3. Liga


Neuer Team-Partner

Vielsinn GmbH wird Sponsor des FSV Frankfurt

Christian Sollich (Marketing-Direktor FSV Frankfurt) und Angelika Neumann (geschäftsführende Gesellschafterin der Vielsinn GmbH) Foto: FSV

Die Vielsinn GmbH kombiniert technisches Know-How mit Kreativität und individuellem Design. Ob digitale Transformation oder Marketing- und Kommunikationslösungen: Vielsinn entwickelt maßgeschneiderte Konzepte mit strategischem Fokus für Unternehmen jeglicher Couleur.

Die Agentur wird ab sofort mit einer Logopräsenz, diversen PR-Maßnahmen und Hospitailtymöglichkeiten beim FSV Frankfurt vertreten sein. Vielsinn wird nicht nur Sponsor, sondern ist zudem beauftragt gemeinsam mit dem FSV Frankfurt den Internetauftritt neu zu gestalten. Dies betrifft zum einen die neue Vereinshomepage, einen neuen Onlineshop sowie eine eigene Seite für die PSD Bank Arena. Letztgenannte wird am 8. Januar online gehen, der neue Onlineshop wird den Fans ab Frühjahr zur Verfügung stehen und in der neuen Saison dann auch die neue Vereinshomepage gelauncht.

Angelika Neumann, geschäftsführende Gesellschafterin der Vielsinn GmbH: „Sport ist hoch leidenschaftlich und schreibt wunderbare Geschichten. Wir bauen mit unseren Kunden Marken auf: Der Weg zu diesen Erfolgsstorys ist ebenfalls sehr emotional. Als Frankfurter Agentur freuen wir uns einen Traditionsverein wie den FSV digital in die Zukunft zu führen und gemeinsam weiter Geschichte zu schreiben.“

Christian Sollich, Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation FSV Frankfurt: „Es ist sehr erfreulich, dass wir mit der Agentur Vielsinn wieder einen neuen Team-Partner für uns gewinnen konnten. Auch das Thema Internetauftritt beschäftigt uns schon lange, eine Überarbeitung ist dringend notwendig. Mit Vielsinn haben wir nun einen Partner gefunden, der zusammen mit uns die Sache angeht und wir schon bald einen neuen modernen und zeitgemäßen Onlineauftritt präsentieren können. Auch mit der neuen eigenen Seite für die Arena wollen wir in Sachen Drittvermarktung ein großes Stück weiterkommen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Vielsinn.“

Autor: CS | 13.12.2019

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz