3. Liga


Neuer Team- und NLZ-Partner

COL Baudekoration GmbH & Co.KG wird Sponsor des FSV Frankfurt

Ein weiterer neuer Partner für den FSV: Die COL Baudekoration GmbH & Co.KG

Die COL Baudekoration GmbH & Co. KG wurde 1997 gegründet und beschäftigt an ihrem Standort in der Anton-Schlüter-Straße in Frankfurt zurzeit 65 Mitarbeiter.

Als moderne Baudekoration bieten sie ein breites Leistungsspektrum und individuelle Lösungsansätze zur Planung und Durchführung von Bauvorhaben.  Zur ihren Schwerpunkten gehören die Ausführung von WDVS-Systemen, Putz- und Stuck, Trockenbau, Maler- , Lackier, und Tapezierarbeiten sowie Sanierung.

Als kompetentes mittelständiges Unternehmen bewegt sich die COL Baudekoration GmbH & Co.KG im Bereich der Fassadengestaltung sowie bei der Innenraumgestaltung durch Trockenbau, Putz-, Maler- und Lackierarbeiten. Sie realisiert Komplettlösungen im Bereich der modernen Baudekoration.

COL Baudekoration GmbH & Co. KG wird neuer Team- und NLZ-Partner und zukünftig mit Logopräsenzen, einer Bandenwerbung im Stadion, PR- und Promotion Maßnahmen, Onlinewerbeformen sowie Werbemaßnahmen im NLZ beim FSV Frankfurt vertreten sein.


Nedjelko Coskovic, Geschäftsführer COL Baudekoration GmbH & Co.KG: „Fußball ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Emotionale Erfahrungen und der Umgang mit Stärken, Schwächen, Siegen oder Niederlagen im Verein fördern die Entwicklung der Persönlichkeit. Werte, Regeln, verschiedenste Charaktereigenschaften u.a. Integration werden vermittelt, gefördert und gelebt, sie bilden somit die Grundlagen für ein Leben in unserer heutigen Gesellschaft!“


Christian Sollich, Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation FSV Frankfurt: „ Die Gespräche liefen von Anfang an gut und waren sehr angenehm. Ich bin sehr froh, dass wir die Partnerschaft nun verkünden dürfen. Unsere Partnerlandschaft wächst und wir kommen unseren Zielen näher. Ich hoffe, dass sich noch viele Unternehmen dem FSV Frankfurt anschließen und die geleistete Arbeit der letzten 2,5 Jahren honorieren. Es lohnt sich den FSV Frankfurt zu unterstützen und gemeinsam den Traditionsverein wieder aufzubauen.“

Autor: CL | 17.12.2019

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz