3. Liga


Premieren-Lesung am Hang

Franziska Blendin liest aus ihrer gerade erschienen Fußball-Fibel FSV

Ein neues Buch über den FSV Frankfurt, geschrieben von Franziska Blendin

Viele kennen Franziska aus dem O-Block. Hier steht sie seit vielen Jahren zu beinahe jedem Heimspiel, freut sich und leidet mit den Siegen und Niederlagen ihres Fußballsportvereins auch auswärts. Zudem betreibt Franzi auch den FSV-Podcast "Hangcasting", sofern ihre ohnehin schon reichlich bemessene Zeit nicht für Arbeit und Studium drauf geht.

Seit fast vier Jahren nun schrieb Franziska an der "Fußballfibel FSV Frankfurt" (erschienen im Verlag Culturcon Medien, ISBN 978-3-944068-82-4). Am Donnerstag, den 6. Februar 2020 präsentiert sie nun erstmals ihr Werk, natürlich da, wo der FSV Frankfurt zu Hause ist: In der PSD Bank Arena am Bornheimer Hang.

Einlass zur allerersten Lesung aus Franzis Fibel ist um 18:59 Uhr, Beginn der Lesung wird 18:99 Uhr sein, also um 19:39 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Natürlich könnt ihr Franzis Fußballfibel an diesem Abend auch käuflich erwerben und habt die Möglichkeit, das Buch von der Autorin vor  Ort signieren zu lassen. Zudem bekommt ihr das Buch auch in unserem Fanshop.

Lesung mit Franziska Blendin
Fußballfibel FSV Frankfurt
Donnerstag, 6.2.2020
Presseraum PSD Bank Arena
Einlass 18:59 Uhr
Beginn: 18:99 Uhr

Autor: ms | 28.01.2020

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz