3. Liga


THE KINGTAPE wird Sponsor des FSV Frankfurt

Vertrag vorerst bis Saisonende

Der FSV nutzt zukünftig die Produkte von THE KINGTAPE

Das Start-Up Unternehmen THE KINGTAPE steigt vorerst bis Saisonende als Sponsor beim FSV Frankfurt ein, die Partnerschaft soll jedoch langfristig ausgebaut werden.

THE KINGTAPE setzt sich aus einem Team von jungen Sportlern, erfahrenen Physiotherapeuten und ambitionierten Sportbegeisterten zusammen.

Die Marke THE KINGTAPE steht für die Entwicklung und den Handel von hochwertigen Taping- und Verbandsmaterialien. Sie hat es sich zum Ziel gemacht, die Lücke zwischen Medizin und Fashion zu schließen. Der Fokus liegt dabei auf medizinisch hochwertigen Produkten, die mit modernen Designs ausgestattet sind.

THE KINGTAPE wird mit einer Logopräsenz, PR-Maßnahmen und diversen Promotion-Aktionen beim FSV Frankfurt vertreten sein.

Manuel Restifo, Geschäftsführer der THE KINGTAPE GmbH: "Wir freuen uns riesig auf diese Partnerschaft! Der FSV Frankfurt hat nicht nur ein großartiges Team auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz. Besonders die Offenheit und das Interesse an neuen Ideen und Kooperationen mit jungen Start-Up Unternehmen schätzen wir dort sehr. Ein großes Dankeschön an den FSV Frankfurt und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit."

Christian Sollich, Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation des FSV Frankfurt: „Wir hatten seit dem ersten Treffen einen positiven Eindruck von den THE KINGTAPE Verantwortlichen und auch den Produkten, die Chemie hat sofort gestimmt. Innovative und auch junge Unternehmen passen zu uns, daher sind wir froh, einen solchen neuen Partner bei uns begrüßen zu dürfen. Ich freue mich auf die Partnerschaft und bin überzeugt, diese gemeinsam mit den THE KINGTAPE Verantwortlichen langfristig ausbauen zu können.“

Autor: cs | 12.02.2020

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz