3. Liga


Derbytime reloaded!

Der FSV Frankfurt trifft heute auf die Offenbacher Kickers - im ReLive

Am heutigen vierten April träfe der FSV Frankfurt im Rückspiel der Regionalliga-Saison 19/20 in einem Auswärtsspiel auf die Offenbacher Kickers. Doch bedingt durch die Corona-Pandemie ruht der Ball vorerst auch in der vierthöchsten Spielklasse.

Damit ihr aber nicht gänzlich ohne Fußball auskommen müsst, zeigen wir Euch das Rückspiel aus der vergangenen Saison in einem Relive. Zu der dür die Regionalliga Südwest gewohnten samstäglichen Anstosszeit lassen wir das runde Leder ab 14 Uhr heute für euch noch einmal rollen.

Die Relive-Übertragung findet Ihr hier!

| 04.04.2020

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz