3. Liga


Partner setzen Zeichen

Vier Unternehmen verlängern vorzeitig ihre Kooperationen mit dem FSV Frankfurt

Der Amateur-Fußball befindet sich noch immer in einer schwierigen Situation, denn nach wie vor ist ungewiss, ob die aktuelle Spielzeit zu Ende geführt wird und wie sich die kommende Saison gestaltet. Dessen ungeachtet haben jetzt vier Partner ein Zeichen gesetzt und ihre bestehenden Kooperations-Vereinbarungen vorzeitig verlängert und erweitert.


Die Sonnen Apotheke, der offizielle Apotheken-Partner des FSV Frankfurt, wird auch in der kommenden Saison Classic-Partner des Fußballsportvereins sein. Für Apotheken-Inhaber und FSV-Verwaltungsratsmitglied Thomas Lehmann war die Verlängerung keine Frage: „Partner und Familie halten zusammen, in guten wie in nicht so guten Zeiten. Mit meiner Verlängerung möchte ich auch ein Zeichen für alle anderen Partner setzen, die FSV-Familie auch weiterhin zu unterstützen!“


Zudem haben auch die Frankfurter Anwaltskanzlei Wyn Legal und die Frankfurter Sparkasse ihre Verträge verlängert. Beide Partner gehen mit dieser Verlängerung bereits in ihr drittes Jahr als Logen-Partner des FSV Frankfurt.
Das Steuerbüro Stein & Keizer aus Lauterbach hat sein Engagement nicht nur verlängert, sondern erweitert dieses sogar und verdoppelt sein Logen-Seats Kontingent.  


„Es ist nicht nur für den FSV Frankfurt eine herausfordernde Situation, alle haben mit der Krise zu kämpfen. Daher ist es umso erfreulicher, dass wir aktuell nicht nur von unseren Fans und Mitgliedern eine großartige Unterstützung erfahren. Auch die aktuellen Gespräche mit all unseren Partnern verlaufen bisher sehr erfreulich, was die ersten Vertragsverlängerungen aufzeigen“, sagt Christian Sollich, Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation FSV Frankfurt.

Autor: cs/ms | 08.05.2020

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz