3. Liga


FSV Frankfurt bringt neue Fan-APP an den Start

Ab sofort steht die neue FSV Frankfurt APP für die Fans zur Verfügung

Grafik: FSV - Die neue APP ist da

In den letzten Wochen wurde an ein einem neuen Kommunikations-Tool, der FSV Frankfurt Fan-APP, intensiv gearbeitet. Nun wurde diese fertiggestellt und steht ab heute in den bekannten APP-Stores von Google und Apple zum Download zur Verfügung.

In der neuen offiziellen FSV-App findet man von News, über Tickets und Merchandising, dem Livestream unserer Spiele bis hin zu exklusiven Vouchern und Verpflegung am Spieltag alles, was der FSV-Fan benötigt.

Zudem sind dort Informationen zur Heimspielstätte des FSV Frankfurt, der PSD Bank Arena, zum aktuellen Kader, Tabellenstand und laufenden Aktionen, wie zum Beispiel das Erlebnisticket und die Crowdfunding-Aktion hinterlegt.

Ein besonderes Feature, für alle registrierten Nutzer, ist die Nutzung von Vouchern. Man speichert diesen ganz einfach in der App und kann ihn bei unseren Partnern oder beim FSV direkt mit dem mobilen Endgerät einlösen.

Für den PSD Bank Arena Besuch fungiert die App als bargeldloses Zahlungsmittel für den Public Catering oder Fanshop-Bereich.

Der FSV Frankfurt stellt seinen Fans mit der neuen APP, ein weiteres digitales Tool zur Verfügung und erweitert seine Kommunikationsmöglichkeiten.

Patrick Spengler, Geschäftsführer FSV Frankfurt: „Wir treiben unseren Digitalisierungsprozess immer weiter voran. Mit dem Live-Stream unserer Heimspiele in Kooperation mit Sporttotal.tv, unseren Social-Media-Kanälen (Facebook, Instagram, Twitter, Youtube, LinkedIn) und zuletzt der neuen FSV Frankfurt Fan-APP, haben wir nun ein sehr breites Spektrum an Angeboten in digitaler Form. Die neue FSV Frankfurt Fan-APP, welche wir in Zusammenarbeit mit der Firma VENUE MANAGER entwickelt haben, finden wir sehr gelungen. Wir freuen uns, dass wir diese ab heute unseren Fans zur Verfügung stellen können. Die nächsten Projekte sind schon in Arbeit und betreffen den aktuellen Online-Auftritt des FSV Frankfurt. Wir haben in den letzten 2 Jahren an vielen digitalen Projekten gearbeitet und diese vorangetrieben, was sich nun auszahlt.“

Öffnet externen Link in neuem FensterLink zur APP-Erklärung

Autor: cs | 19.05.2020

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz