3. Liga


FSV Frankfurt erreicht nächstes Etappenziel

10.000,- € Marke geknackt

Grafik: FSV - Crowdfunding-Aktion "Du für die Jugend des FSV Frankfurt"

Der FSV Frankfurt hat mit seiner Crowdfunding-Aktion „Du für die Jugend des FSV Frankfurt“ das nächste Etappenziel erreicht.
Heute haben die Schwarzblauen die 10.000 Euro Marke geknackt und damit schon nach zehn Tagen ein Drittel der zu erzielenden Endsumme erreicht. Über 80 Förderer haben das Nachwuchsleistungszentrum bisher unterstützt! Der FSV „sagt“: Danke!


30.000 Euro hat sich der Verein als Ziel gesetzt, um den Erhalt des vom DFB zertifizierten NLZ zu sichern und damit den Jugendspielern am Bornheimer Hang weiter eine fußballerische Ausbildung auf höchstem Niveau gewährleisten zu können.


Für das Erreichen des Ziels hat sich der FSV Frankfurt kreative Givebacks einfallen lassen, so kann zum Beispiel für einen Förderbeitrag von 100 Euro ein exklusives Training mit FSV-Cheftrainer Thomas Brendel erworben werden.
35 Tage bleiben noch um den Zielbetrag zu erreichen. Dafür stellen die Schwarzblauen immer wieder neue Givebacks online. Auch ehemalige Spieler des FSV werden die Aktion noch durch exklusive Givebacks unterstützen.  

Die Crowdfunding-Aktion finden Sie unter: Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.kam-on.de/projekt/du-fuer-die-jugend-des-fsv-frankfurt

Autor: cs | 22.05.2020

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz