3. Liga


Jesse Sierck spielt weiter im schwarzblauen Dress

Vertrag des Abwehrspielers bis 30.06.2022 verlängert

Foto: Hübner - Sierck im Zweikampf

Mit Jesse Sierck sichert sich der FSV Frankfurt die Dienste eines weiteren Abwehrspielers. Der auslaufende Kontrakt wurde bis 30.06.2022 verlängert.
Der 22-jährige gelernte Innenverteidiger kam in der Winterpause zurück an den Bornheimer Hang, konnte jedoch aufgrund einer Verletzung noch kein Spiel in dieser Saison beschreiten.

 
Thomas Brendel, Cheftrainer und Sportlicher Leiter des FSV Frankfurt: „Wir haben mit Jesse einen soliden und verlässlichen Spieler in unseren Reihen halten können. Er geht in seine 4. Saison beim FSV Frankfurt und kennt die Gegebenheiten bestens. Wenn Jesse verletzungsfrei bleibt, ist er eine absolute Alternative für unsere Innenverteidigung. Ich freue mich, dass er weiterhin für uns spielt.“
 
Jesse Sierck: „Ich freue mich über die Vertragsverlängerung und die weitere Zusammenarbeit. Die kommende wird meine 4. Saison im Seniorenbereich beim FSV Frankfurt werden, auch in der Jugend habe ich schon am Hang gespielt. Der FSV ist einfach mein Verein. Ich freue mich, bald wieder auf dem Platz zu stehen und alles für den FSV geben zu können.“

Autor: cs | 27.05.2020

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz