3. Liga


Nächster Partner bleibt dem FSV Frankfurt treu

PRIME TIME fitness verlängert seinen Vertrag

Egal ob im höchsten Fitnessstudio Europas im Frankfurter Maintower, auf der Berger Straße auf 1.700qm Trainingsfläche mit Schwimmbad und Regenerationssaunen oder in den vier weiteren Studios von PRIME TIME fitness in Frankfurt – für jeden Trainingstypen hat PRIME TIME fitness das perfekte Training. Mittlerweile führt PRIME TIME fitness, neben den sechs Frankfurter Clubs, auch drei Clubs in München und einen in Hamburg.

Bereits seit 2014 ist die Fitnessstudiokette PRIME TIME fitness Partner des FSV Frankfurt. 

Seitdem wurde die Partnerschaft immer weiter ausgebaut, so dass PRIME TIME fitness mittlerweile zu den Premium-Partnern der Bornheimer zählt. Außerdem ist PRIME TIME fitness seit dieser Saison auch für die Athletik des Regionalligakaders verantwortlich und stellt dem FSV mit Michelle Hürzeler eine eigene Athletiktrainerin zur Verfügung. 

Henrik Gockel, Gründer von PRIME TIME fitness: „Wir sind schon seit vielen Jahren beim FSV Frankfurt und sind zu Zweitligazeiten als kleiner Partner eingestiegen. Inzwischen haben wir die Partnerschaft aber immer weiter ausgebaut und auch unsere Trainer zur Verfügung gestellt und jetzt durch Michelle Hürzeler auch das Athletiktraining des FSV Frankfurt übernommen. 

Christian Sollich, Leiter Marketing, Vertrieb und Kommunikation FSV Frankfurt: „Wir wollen unsere Partnerschaften immer langfristig aufbauen und freuen uns umso mehr, wenn es wie mit PRIME TIME fitness so großartig funktioniert. Die Partnerschaft mit PRIME TIME fitness wird von beiden Seiten gefördert und gelebt. Ich bedanke mich ganz herzlich bei PRIME TIME fitness für die tolle Partnerschaft und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

Autor: hb | 31.08.2020

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz