3. Liga


FSV Frankfurt baut eine weitere Partnerschaft aus

wir-consult GmbH verlängert und erweitert ihr Engagement

FSV-Marketingdirektor Christian Sollich (li.) mit Marcus Radermacher von wir-consult und Isabelle Achenbach von der Allianz.

Führung ist Handwerk und Handwerk muss erlernt und ständig weiterentwickelt werden. Unter diesem Motto definiert die wir-consult GmbH aus Bad Nauheim mit ihren Kunden Entwicklungsziele, stellt durch geeignete und anerkannte diagnostische Verfahren den Entwicklungsstand fest und entwirft ein realistisches Entwicklungskonzept, in dessen Mittelpunkt der Mensch mit der erlebten Unternehmensrealität steht.

Seit der vergangenen Saison ist die wir-consult GmbH Partner des FSV Frankfurt. Diese Partnerschaft wurde nun gemeinsam verlängert und sogar ausgebaut. Im Zuge dessen ist auch die Allianz Generalvertretung Keck & Radermacher aus Friedberg in die Partnerschaft mit eingestiegen.

Die wir-consult GmbH ist ab sofort Classic-Partner des FSV Frankfurt und wird mit Logopräsenzen im Stadion und den vereinseigenen Medien präsentiert.

Marcus Radermacher, Vertriebstrainer wir-consult GmbH: „Wir haben die Partnerschaft mit dem FSV Frankfurt verlängert und ausgebaut, weil wir von dem zukunftsorientierten Konzept des Vereins überzeugt sind. Die Persönlichkeit, die uns hier von den Verantwortlichen entgegengebracht worden ist, ist uns sehr wichtig, genau das leben wir auch mit unseren Kunden.“

Christian Sollich, Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit der wir-consult GmbH die bestehende Partnerschaft verlängern und sogar erweitern konnten. Das wir nun auch die Allianz Generalvertretung Keck & Radermacher mit ins Boot holen konnten, ist sehr erfreulich. Uns ist bei Partnerschaften immer wichtig, dass diese von beiden Seiten gelebt werden. Bei der wir-consult GmbH ist das auf jeden Fall gegeben, umso mehr freut uns das erweiterte Engagement.“ 

Autor: hb | 02.09.2020

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz