3. Liga


FSV Frankfurt stellt neuen IT-Partner vor

Quality Hosting übernimmt den kompletten IT-Support

Die QualityHosting AG mit Sitz in Gelnhausen und Frankfurt ist seit der Gründung 1998 zu 100 % auf Microsoft Cloud-Lösungen spezialisiert und Deutschlands Marktführer für Exchange-Hosting.

Als Cloud-Pionier und Microsoft Gold Partner greift das Unternehmen auf tiefgehende Expertise und jahrelange Erfahrung im Exchange-, Cloud- und Microsoft-Bereich zurück. Von der digitalen Office-Lösung für den vernetzten Arbeitsplatz über selbst entwickelte Erweiterungen für Exchange-Dienste bis zum vollautomatisierten IT-Security-Service – QualityHosting unterstützt Unternehmen mit den passenden, maßgeschneiderten Lösungen für den modernen und sicheren Arbeitsplatz.

Die Partnerschaft zwischen dem FSV Frankfurt und QualityHosting besteht schon seit mehreren Jahren. Bisher war die QualityHosting AG Business-Partner der Schwarzblauen und war für das Hosting der FSV-Webseite zuständig.
Zur Saison 2020/2021 wird die bestehende Partnerschaft nun großflächig ausgeweitet.

Die QualityHosting AG übernimmt den kompletten IT-Support des FSV Frankfurt und stellt sowohl die Server als auch Clouddienste, wie Microsoft 365, sowie die technische Infrastruktur für den Verein zur Verfügung.

Christian Heit, Inhaber und Vorstandsvorsitzender der Quality Hosting AG: „Wir arbeiten nun schon lange Zeit mit dem FSV Frankfurt zusammen und die Partnerschaft mit dem Verein ist uns eine Herzensangelegenheit. Wir haben uns gemeinsam dazu entschieden, diese auszubauen und den FSV mit einer professionellen Arbeitsumgebung auch neben dem Platz in die Lage zu versetzen, die ambitionierten Ziele in den kommenden Jahren zu erreichen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.”

Christian Sollich, Leiter Marketing, Vertrieb und Kommunikation FSV Frankfurt: „Die Partnerschaft mit der QualityHosting AG steht beispielhaft für den Weg, den wir mit unseren Partnern gehen wollen. Die QualityHosting AG ist seit mehreren Jahren Partner des FSV, diese Partnerschaft konnten wir kontinuierlich ausweiten. Dass die QualityHosting nun als IT-Partner den kompletten IT-Support übernimmt freut uns sehr und hebt die Arbeit unseres Vereins auf ein neues Level.“

Autor: hb | 07.09.2020

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz