3. Liga


Neuer Partner

W. Nuhn GmbH Baudekoration wird neuer Team-Partner des FSV

Seit mehr als 50 Jahren kümmert sich die W. Nuhn GmbH & Co Baudekorations KG in Frankfurt Nordend-Ost um die Gestaltungswünsche ihrer Auftraggeber. Der heute in der 3. Generation geführte Innungsbetrieb wurde bereits 1959 gegründet und kann auf eine lange Firmentradition zurückblicken. Die Frankfurter W. Nuhn GmbH & Co Baudekorations KG verfügt über einen großen Erfahrungsschatz, von welchem nicht nur die Malerspezialisten, sondern auch alle Kunden bei der Auftragsabwicklung profitieren. Die Baudekoration führt Maler- und Tapezierarbeiten aller Art, Stein- und Fassadenreinigungen sowie schlüsselfertige Instandhaltungen und Trockenbauarbeiten aus.

Als Partner des FSV wird das Unternehmen mit Logopräsenzen, Stadionwerbung und PR-Maßnahmen bei den Schwarzblauen vertreten sein.

Thorsten Nuhn, Geschäftsführer W. Nuhn GmbH Baudekoration: „Wir freuen uns sehr, ab sofort Partner des FSV Frankfurt zu sein. Wir hatten angenehme Gespräche mit den Verantwortlichen des FSV und haben gemerkt, dass die traditionellen Werte und die ehrgeizigen Ziele des Vereins perfekt zu uns passen.“

Christian Sollich, Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation FSV Frankfurt: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit einem weiteren Frankfurter Traditionsunternehmen. Die Gespräche mit der W. Nuhn GmbH Baudekoration liefen von Beginn an positiv und zielführend, so dass wir heute einen neuen FSV-Team-Partner vorstellen und die W. Nuhn GmbH Baudekoration in die FSV-Partner-Familie aufnehmen dürfen.“

Autor: hb | 08.09.2020

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz