3. Liga


Neuer Partner

MEDIEN-SERVICE-BAYERN wird neuer Team-Partner des FSV

Tageszeitungen sind lokal bedeutend, regional aktiv und national verbreitet.
Zeitung kommt an. Gedruckt, als Webseite oder als App – Tageszeitungen erreichen Menschen. Und mit ihnen auch Ihre Botschaft.
Das MEDIEN-SERVICE-BAYERN Verlagsbüro von Schroetter hilft dabei.

Wenn Unternehmen die Vorzüge der Tageszeitungen und deren angeschlossenen Wochenblätter kennen oder kennen lernen möchten, steht diesen mit dem MEDIEN-SERVICE-BAYERN Verlagsbüro von Schroetter ein fachlich kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Als einer der bedeutendsten unabhängigen Medienvermarkter regionaler Abo-Zeitungen/Medienhäuser in Deutschland, fungiert das MEDIEN-SERVICE-BAYERN Verlagsbüro von Schroetter in Bayern als selbständige Handelsvertretung und bietet den Unternehmen ein breites Spektrum an kostenlosen Serviceleistungen im Business-2-Business Bereich.

Als Partner des FSV wird das Unternehmen mit Logopräsenzen, Stadionwerbung und PR-Maßnahmen bei den Schwarzblauen vertreten sein.

Alexander von Schroetter, Geschäftsführer MEDIEN-SERVICE-BAYERN Verlagsbüro von Schroetter: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit dem FSV Frankfurt. Es ermöglicht uns neben vielen interessanten Kontakten auch ein völlig neues Vermarktungsmodell auf die Beine zu stellen und unseren Kunden die attraktiven Werbemöglichkeiten rund um die Schwarzblauen vorzustellen.“

Christian Sollich, Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation FSV Frankfurt: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem MEDIEN-SERVICE-BAYERN Verlagsbüro von Schroetter. Mit Leonhard von Schroetter haben wir Qualität auf dem Platz dazubekommen, mit Alexander von Schroetter einen hochwertigen Partner und absoluten Experten auf seinem Gebiet. Bereits die ersten Gespräche mit Alexander von Schroetter waren sehr angenehm und positiv und wir freuen uns sehr Ihn und sein Unternehmen nun in der FSV-Partner-Familie begrüßen zu dürfen.“

Autor: hb | 30.09.2020

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz