3. Liga


Derbypin: Die kleinste Erinnerung an DAS Spiel

Jetzt exklusiv im FSV-Fanshop

Der Derby-Pin zum Stadtduell.

Wenn in Glasgow die Rangers auf die Celtics treffen oder in Belgrad Roter Stern gegen Partizan spielt, geht es oft alles andere als freundlich zu. Bei unserem großen Frankfurter Nachbarschaftsderby ist das anders. Der FSV weicht bekanntlich für sein Heimspiel sogar in die Commerzbank-Arena aus, um noch mehr Zuschauern dieses Ereignis zu ermöglichen.

Bis zum Spiel sind es nur noch zehn Tage. Zeit genug, sich noch den neuen Derby-Pin zu besorgen, den der FSV frisch auf den Markt gebracht hat. Dieses kleine aber feine Souvenir zum Stadtduell gibt es für 2,50 € in den Fanshop des FSV. am Frankfurter Volksbank Stadion. 

Seit dem letzten Derby sind fast 50 Jahre vergangen und wer weiß, wann es wieder dazu kommt. Nicht nur Sammler haben also sicher ihre Freude an dem Pin, auf dem die beiden Vereinslogos zu sehen sind, versehen mit dem Datum des Spiels darunter. 

Autor: Max Sprick | 11.08.2011

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz