3. Liga


FSV Frankfurt ab Donnerstag im Kurz-Trainingslager

Fillinger und Müller wieder im Mannschaftstraining

write my summary for me Viachaslau Hleb gleicht seinen Flüssigkeitshaushalt aus. Foto: Hübner

custom essay service

buy a college paper Am Mittwoch waren die Profis des FSV Frankfurt noch zweimal auf dem Trainingsplatz am Frankfurter Volksbank Stadion aktiv, ab Donnerstag fährt die Mannschaft von Cheftrainer Hans-Jürgen Boysen für ein Kurz-Trainingslager ins Sporthotel Erbismühle, um den Fokus vollständig auf das kommende Heimspiel gegen den FC Hansa Rostock zu richten. Bis Sonntagmorgen wird die Mannschaft im Taunus trainieren, um dann gut vorbereitet in die Partie gegen die Ostsee-Kicker zu gehen.

high school essay help

coursework research Mit im Trainingslager von der Partie sein werden auch wieder Mario Fillinger (nach Adduktorenzerrung) und Sven Müller (nach Reizerguss), die bereits am Mittwoch mit der Mannschaft trainierten.

paper writing help
Autor: Matthias Gast | 02.11.2011

  Drucken


Newsletter Anmeldung






click here Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.

help writing a college essay



Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz