3. Liga


FSV Frankfurt bindet zwei Talente

Marcel Kaffenberger und Emre Nefiz weiter in schwarz-blau

Mit dem zentralen Mittelfeldspieler Marcel Kaffenberger (*12.03.1994) und dem Außenbahnspieler Emre Nefiz (*24.11.1994) hat sich der FSV Frankfurt weiterhin die Dienste zweier hoffnungsvoller U19-Talente für die nächsten Spielzeiten sichern können. Beide haben jeweils einen Vertrag bis zum 30.06.2014 mit der Option für ein weiteres Jahr unterschrieben. Die FSV-U19-Akteure dürfen noch eine weitere Saison in diesem Team des FSV Frankfurt spielen, das die A-Junioren-Hessenliga mit neun Punkten Vorsprung anführt und vor dem Sprung in die Junioren-Bundesliga steht.

"Wir freuen uns, dass wir zwei auch von anderen namhaften Leistungszentren umworbene Talente längerfristig an den FSV Frankfurt binden konnten. Dies bringt zum Ausdruck, dass wir großen Wert auf die Ausbildung und Heranführung eigener Talente in den Lizenzspielerbereich legen“, so FSV-Geschäftsführer Sport Uwe Stöver.

Autor: Matthias Gast | 27.02.2012

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz