3. Liga


U23 mit 2:2 bei Viktoria Aschaffenburg

Yilmaz und Mastilovic treffen für den FSV

2:2-Unentschieden hieß es am Ende des Testspiels zwischen Viktoria Aschaffenburg und der FSV Frankfurt U23. Die Bornheimer gingen schon in der fünften Spielminute durch Yusuf Yilmaz in Führung. Während die Aschaffenburger den Spielstand zwischenzeitlich drehen konnten, markierte Aleksandar Mastilovic eine Minute vor Schluss den 2:2-Endstand.

Mit einem Schuss aus 16 Metern sorgte Yusuf Yilmaz für das erste Ausrufezeichen der Partie in der fünften Spielminute. Nach einer Balleroberung ging es zügig nach vorn, Albert Coll spielte den Ball mustergültig zu Yilmaz, der das Spielgerät in das Eck schlenzte. Aschaffenburg war insgesamt die spritzigere Mannschaft, konnte sich aber nur wenige Torchancen erspielen. Diese nutzten sie jedoch konsequent. So nach einer halben Stunde, als ein Fehler im Spielaufbau des FSV direkt bestraft wurde.

In der 84. Spielminute ging die Viktoria gar in Führung, doch eine Minute vor Ende der Partie war es Aleksandar Mastilovic, der zum 2:2 traf. Voraus ging dabei der Schuss von Robin Dobios, der gegen den Pfosten klatschte. Mastilovic´s Nachschuss aus gut 14 Metern stand dann jedoch nichts mehr im Weg.

Trainer Nicolas Michaty sagte nach der Partie: „Ich bin zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. Wir haben insgesamt nur wenig zugelassen und guten Einsatz gezeigt. Am Ende war es ein gerechtes Ergebnis und ein guter Test für uns.“

Das nächste Testspiel der FSV Frankfurt U23 findet am kommenden Samstag bei der SG Bruchköbel statt. Spielbeginn ist um 14 Uhr.

Viktoria Aschaffenburg - FSV Frankfurt U23 2:2 (1:1)

Aufstellung FSV Frankfurt U23: Jannis Pellowski (46. Benjamin Gralla) – Marcel López-Wismer, Christopher Schadeberg (40. Markus Ballmert), Jonas Raltschitsch, Marcel Gruber – Dennis Wilhelm, Frederic Brill (46. Robin Dobios), Maximilian Oesterhelweg (46. Marc Winter), Aleksandar Mastilovic,  Yusuf Yilmaz (46. Semir Duljevic) – Albert Coll (46. Kokolo Baku)

Tore: 0:1 Yusuf Yilmaz (5.), 1:1 (30.), 2:1 (84.), 2:2 Aleksandar Mastilovic (89.)

Autor: Sascha Schneider | 10.07.2012

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz