3. Liga


Robert Schick unterschreibt Lizenzspielervertrag beim FSV

Drei Jahre in Schwarz-Blau

Robert Schick hat für drei Jahre beim FSV Frankfurt unterschrieben. Foto: Roskaritz

Linksverteidiger Robert Schick hat einen Lizenzspielervertrag bei Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt unterschrieben. Der Vertrag wurde für drei Jahre geschlossen und ist für die ersten drei Profiligen gültig. Schick kam zunächst als Vertragsspieler zur FSV Frankfurt U23 und konnte sich im Rahmen der Vorbereitung für das Zweitligateam empfehlen. Schick läuft mit der Rückennummer 29 auf.

„Robert Schick ist ein junger und talentierter Nachwuchsspieler, der gezeigt hat, dass er entwicklungsfähig ist. Diese Zeit zur Entwicklung werden wir ihm gerne geben“, so FSV-Geschäftsführer Sport Uwe Stöver.

„Ich freue mich, dass ich die Sportlich Verantwortlichen in den Wochen der Vorbereitung überzeugen konnte, längerfristig mit mir zu planen. Ich werde alles dafür geben, diesen Weg weiter zu gehen", erklärte Schick.

Robert Schick
Geb. am 26.08.1993 in Bad Soden
Größe: 1,88 m / 80 kg
Nationalität: deutsch
Bisherige Vereine: SV Hofheim 09, Germania Schwanheim, FSV Mainz 05, SV Wehen Wiesbaden, SV Darmstadt 98, Karlsruher SC
(alle Jugend)
ab 07/2012: FSV Frankfurt

Autor: Matthias Gast | 02.08.2012

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz