3. Liga


So sehen Sieger aus!

Feierliche Trikotübergabe am Frankfurter Volksbank Stadion

Die glücklichen Gewinner mit Patric Klandt und Björn Schlicke. Foto: Windmöller

Fünf glückliche FSV-Fans bekamen am Dienstag, 11. September 2012, am Frankfurter Volksbank Stadion jeweils ein von der ganzen Mannschaft handsigniertes Trikot überreicht. Anne Vizal, Thomas Mühlbach, Bastian Bielke, Martin Freitag und Michael Köllnick durften sich über ein schwarz-blaues Heimtrikot freuen. Die glücklichen Sieger wurden zur offiziellen Trikotübergabe in die Media Lounge eingeladen. Der angeschlagene FSV-Kapitän Björn Schlicke und FSV-Torhüter Patric Klandt kamen sogar persönlich vorbei, um den Fans zu gratulieren.

Die Gewinner nahmen beim Heimspiel des FSV gegen Hertha BSC an einer Fanbefragung teil. Ziel der Befragung war es, mehr über die treuen Anhänger des Vereins zu erfahren, um das Angebot noch weiter zu verbessern. Die fünf Gewinner wurden unter allen Teilnehmern ausgelost.

Autor: Ann-Kathrin Hauck | 11.09.2012

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz