3. Liga


deinSchrank.de GmbH wird FSV-Partner

maßgeschneiderte Theken und Sideboards

Die deinSchrank.de GmbH ist ab sofort Partner des Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt. Die Zusammenarbeit wurde zunächst  über rund eineinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2014 geschlossen.

DeinSchrank.de stattet den neuen Business-Bereich und die zehn Logen in der neuen Haupttribüne mit maßgeschneiderten Theken und Sideboards aus. Darüber hinaus belegt deinSchrank.de die erste Bandenreihe des Frankfurter Volksbank Stadions sowie ein Cam Carpet am Spielfeldrand.

„Mit der deinSchrank.de GmbH‘ starten wir gemeinsam die spannende Entwicklung der Haupttribüne des Frankfurter Volksbank Stadions. Unser Partner unterstützt uns mit Theken bei der Gestaltung des Businessbereichs und der zehn Logen der neuen Haupttribüne im Frankfurter Volksbank Stadion. Wir sehen diesem neuen Anblick gespannt entgegen. Diese Partnerschaft schafft eine direkte Verbindung zu jedem VIP- und Logengast in der neuen Haupttribüne“, so Clemens Krüger, FSV-Geschäftsführer Finanzen.

„Die neue Haupttribüne des Frankfurter Volksbank Stadions bietet fantastische Möglichkeiten zur Entfaltung unserer Produktpalette. So können wir den Umzug aktiv mitgestalten und uns lebendig in den aufstrebenden Club FSV Frankfurt einbringen. Wir freuen wir uns schon auf leidenschaftlichen Jubel mit dem FSV Frankfurt im Frankfurter Volksbank Stadion“, erklärt Frank Budde, Geschäftsführer der deinSchrank.de GmbH. Das Unternehmen bietet individuelle Möbel nach Maß, die durch den Kunden unter www.deinSchrank.de direkt online nach Wunsch geplant und bestellt werden können.

Autor: Matthias Gast | 04.12.2012

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz