3. Liga


Petr Ruman übernimmt Traineramt bei der FSV Frankfurt U19

Ehemaliger Profi-Spieler unterzeichnet für die Saison 2013/14

custom essay service Petr Ruman (hier als Spieler beim FSV Mainz 05) freut sich auf seine Aufgabe beim FSV Frankfurt. Foto: bild pressehaus

help writing a college essay

high school essay help Petr Ruman übernimmt ab sofort das Traineramt bei der FSV Frankfurt U19. Der ehemalige tschechische Fußball-Nationalspieler unterzeichnete einen Vertrag für die Saison 2013/14. Aktuell absolviert der Ex-Profispieler eine Ausbildung zum Fußballlehrer.

Ruman begann seine Trainerkarriere im Nachwuchsleistungszentrum von Bundesligist FSV Mainz 05. Dort agierte er zunächst ein halbes Jahr als Co-Trainer der FSV Mainz 05 U17 und übernahm danach für ein Jahr das Traineramt bei der U16 der Rheinland-Pfälzer. Zuletzt war er als Co-Trainer von Stefan Sartori für A-Junioren-Bundesligamannschaft der Mainzer tätig. Rumans Co-Trainer beim FSV wird Robin Trabert, der ebenfalls zuletzt im Nachwuchsleistungszentrum der 05er tätig war.

Seine aktive Laufbahn als Spieler beendete der Tscheche im Sommer 2009 beim damaligen Drittligisten und heutigem Zweitligisten VfR Aalen. Zuvor spielte er in der Ersten Bundesliga für den FSV Mainz 05 und bei dem damaligen Zweitligisten Greuther Fürth, der gleichzeitig seine erste Station im deutschen Profifußball war.

„Petr Ruman hat zuletzt im Nachwuchsleistungszentrum des FSV Mainz 05 gute Arbeit geleistet. Wir freuen uns, mit ihm einen erfahrenen Mann verpflichtet zu haben, der sich sicherlich gut in unser Trainerteam einfügen wird“, erklärte Nicolas Michaty, Leiter des FSV-Nachwuchsleistungszentrums.

„Nach meinen Aufgaben als Co-Trainer bei Mainz 05 freue ich mich, jetzt als Trainer mehr Verantwortung übernehmen zu können. Ich freue mich auf meine Zeit beim FSV Frankfurt und hoffe, mit der FSV Frankfurt U19 eine erfolgreiche Saison gestalten zu können“, freute sich Ruman.


buy papers online for college Petr Ruman
Geb.: 02.11.1976 in Prerov (Tschechien)

write my summary for me Stationen als Co-Trainer:    FSV Mainz 05 U17 (01/2010 – 06/2010)
                                              FSV Mainz 05 U19 (07/2011 – 06/2013)

buy a college paper Stationen als Trainer:     FSV Mainz 05 U16 (07/2010 – 06/2011)

coursework research Stationen als Spieler:    PS Perov, Banik Ostrava (Jugend)
                                       Banik Ostrava (01/1993 – 12/1996)
                                       VP Frydek Mistek (01/1997 – 12/1997)
                                       Banik Ostrava (01/1998 – 06/1999)
                                       SpVgg Greuther Fürth (07/1999 – 06/2005)
                                       FSV Mainz 05 (07/2005 – 12/2008)
                                       VfR Aalen (01/2009 – 06/2009)

watch
Autor: Ann-Kathrin Hauck | 08.07.2013

  Drucken


Newsletter Anmeldung






paper writing help Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.

enter



Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz