3. Liga


FSV-Fanabend am 7. Oktober

Einladung an alle Fans des FSV Frankfurt

Der FSV und seine Fanbetreuung laden zum gemeinsamen Abend mit Trainer Oral, Geschäftsführer Krüger sowie den Spielern Konrad, Epstein und Pirson ein. Foto: bild pressehaus

Hallo zusammen,

der FSV Frankfurt und seine Fanbetreuung möchten Euch herzlich am 

7. Oktober 2015 um 18:30 Uhr 

zu einem Fanabend in den Business-Bereich im  Frankfurter Volksbank Stadion einladen.

Vom Verein werden an diesem Abend unser Trainer Tomas Oral, die Spieler Manuel Konrad, Sören Pirson und Denis Epstein sowie unser Geschäftsführer Clemens Krüger Euren Fragen Rede und Antwort stehen und mit Euch über Vergangenes, Aktuelles und Zukünftiges den regen Austausch suchen.

Wir freuen uns über Euer hoffentlich reges Erscheinen, sehen uns aber vorher noch am Freitag mit einem hoffentlich großartigen Support unserer Schwarzblauen gegen Heidenheim und verbleiben bis dahin

mit schwarzblauen Grüßen

Eimi & Stone
(Fanbetreuung)

Autor: CP | 29.09.2015

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz