3. Liga


Reges Treiben beim Speeddating

Ausbildungsbörse im Frankfurter Volksbank Stadion

Der Businessbereich des Frankfurter Volksbank Stadions war gut gefüllt. Foto: FSV

Im Frankfurter Volksbank Stadion herrschte am Donnerstag, den 23.06.2016, reges Treiben. Gemeinsam mit der IHK Frankfurt und Lotto Hessen veranstaltete der FSV Frankfurt das Azubi Speed Dating.

Rund 500 Schüler fanden den Weg in die Business-Räumlichkeiten des Frankfurter Volksbank Stadions, um sich den 39 anwesenden Firmen  zu präsentieren. Unter dem Motto „Chillst du noch oder lernst du schon“ bekamen die Teilnehmer In zehnminütigen Gesprächen die Chance, sich vorzustellen und über die einzelnen Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren. Nicht wenige verließen das Frankfurter Volksbank Stadion anschließend freudestrahlend mit einem unterschriebenen Ausbildungs- oder Praktikumsvertrag.

Der FSV Frankfurt bedankt sich bei der IHK Frankfurt und Lotto Hessen für die Zusammenarbeit und freut sich bereits auf das Azubi Speed Dating im kommenden Jahr.

Autor: Erik Scharf | 23.06.2016

  Drucken


Newsletter Anmeldung






Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.




Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz