3. Liga


Stark kommt zurück

Stark wird aus Darmstadt ausgeliehen

write my summary for me Yannick Stark (l.) mit seinem neuen Cheftrainer Roland Vrabec (r.). Foto: FSV

click here

buy a college paper Mit Yannick Stark führt einen weiteren Heimkehrer der Weg zurück ins Frankfurter Volksbank Stadion: Der FSV Frankfurt leiht den Mittelfeldspieler bis zum 30. Juni 2017 von Bundesligisten SV Darmstadt 98 aus. Yannick Stark bestritt für den hessischen Traditionsverein zwischen 2011 und 2013 bereits 64 Partien. Zudem spielte der 25-Jährige für 1860 München sowie Eintracht Frankfurt II und konnte 2011 in seiner ersten Zeit bei den Lilien den Aufstieg in die 3. Liga feiern.

„Yannick Stark kennt den FSV Frankfurt bereits, er hatte hier seine beste Zeit“, sagt FSV-Sportdirektor Roland Benschneider. „Yannick ist ein Spieler mit enormer Qualität, der hier an seine früheren Leistungen anknüpfen möchte.“

Yannick Stark, Neuzugang FSV Frankfurt: „Ich habe die besten Erinnerungen an meine erste Station hier. Nun möchte ich Spielpraxis sammeln, dabei alles für den FSV geben und dem Verein weiterhelfen.“

Yannick Stark
Geb.: 28.10.1990 in Darmstadt
Größe: 1,86 m
Nationalität: deutsch
Beim FSV ab: 08/2016
Bisherige Vereine:
02/15 - 07/16:     SV Darmstadt 98
07/13 - 01/15:     TSV 1860 München
07/11 - 06/13:     FSV Frankfurt
08/10 - 06/11:     SV Darmstadt 98 (leihe)
07/10 - 07/10:     MSV Duisburg
07/09 - 06/10:     Eintracht Frankfurt II      
Jugend:               Eintracht Frankfurt

custom essay service
Autor: Carsten Praeg | 03.08.2016

  Drucken


Newsletter Anmeldung






coursework research Nach dem Klick auf die Schaltfläche "eintragen" gelangst Du zu unserem An- und Abmelde-System. Hier erhältst Du weitere Informationen.

high school essay help



Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz