Bundesliga


ayondo

ayondo wird neuer Hauptsponsor des FSV Frankfurt

(Frankfurt, 28.05.2015) ayondo ist ab sofort neuer Hauptsponsor des Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt. Dies gaben der FSV Frankfurt und ayondo am Donnerstag, den 28. Mai auf einer Pressekonferenz im Frankfurter Volksbank Stadion bekannt.

Die Profi-Mannschaft wird den Frankfurter Social-Trading Anbieter ab kommender Saison nicht nur auf ihren Trikots und der Trainingskleidung tragen, ayondo erhält auch eine starke TV-Präsenz auf der TV-Drehbande in der ersten Bandenreihe, zwei Cam Carpets neben den Toren sowie auf einer 100 Meter langen Minibande. Darüber hinaus wird der neue Hauptsponsor im Online- sowie Printbereich und auf dem Trainingsgelände präsentiert und erhält Hospitalityleistungen. ayondo war bereits in der abgelaufenen Rückrunde Werbepartner des FSV. Der Vertrag als Hauptsponsor wurde von Infront Sports & Media, dem exklusiven Vermarktungspartner des Vereins, vermittelt und läuft nun über drei Jahre vom 1. Juli 2015 bis zum 30. Juni 2018.

Robert Lempka, Vorstand der ayondo Holding: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Der FSV Frankfurt steht für eine persönliche Atmosphäre und ist finanziell stabil aufgestellt. Das macht den Verein gerade für uns als international aufgestelltes Unternehmen mit Niederlassung in Frankfurt zum idealen Partner. Aus unserer Sicht ein optimaler Mix aus lokaler Verbundenheit und medialer Reichweite.“

Clemens Krüger, Geschäftsführer FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH: „Dass ayondo sich bereits nach einem halben Jahr als Partner so sehr mit den Werten und Ambitionen des FSV identifiziert, dass man nun als offizieller Hauptsponsor gemeinsam mit uns den nächsten Schritt gehen möchte, macht uns sehr stolz. Gemeinsam sind wir gut aufgestellt für die Zukunft und werden unseren wirtschaftlich soliden Weg auch weitergehen.“

Reinhardt Weinberger, Geschäftsführer Infront Germany: „Die heutige Präsentation des neuen Hauptsponsors ist ein hervorragender Start für unsere Vermarktungspartnerschaft mit dem FSV Frankfurt. Der Verein gewinnt mit ayondo ein aufstrebendes Unternehmen als Partner, das sein Vertrauen in das Zukunftspotenzial des Klubs gleich mit einem mehrjährigen Vertrag unterstreicht. Die große Beliebtheit und Reichweite der 2. Bundesliga garantieren der Marke ayondo dabei nicht nur in ihrer Heimatregion Frankfurt, sondern deutschlandweit eine hohe Präsenz.“

ayondo bietet mit Social-Trading eine innovative Form der Geldanlage: Die Anleger haben die Möglichkeit, Investoren zu folgen und so deren Portfolios nachzubilden. Bei der Auswahl der passenden Top Trader helfen umfangreiche Ranglisten: Wichtige Kriterien sind etwa die bisherige Performance, der prozentual höchste Rückgang der Kapitalkurve, das aktuelle Karrierelevel, die Zahl der Follower oder die Summe der monatlichen Trades.

Oben: Robert Lempka, Vorstand der ayondo Holding, und FSV-Geschäftsführer Clemens Krüger besiegeln die neue Partnerschaft. Flankiert von Alexander Huber und Nahom Gebru in den neuen Trikots. Foto: bild pressehaus
Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz