3. Liga


PRIME TIME fitness

Classic Partner

„Ei Gude, wie“ und Willkommen bei PRIME TIME fitness!
                    Deinem Experten für effizientes Training.


Frankfurt ist Bankenmetropole und fast schon ein Synonym für Menschen, die wenig Zeit haben. Aus diesem Grund findest du uns im schönen Westend, im pulsierenden Bornheim, im nach oben wachsenden Bankenviertel, am Main gelegen und an vielen anderen Orten, die dir Zeit sparen. Denn wir möchten, dass Du mehr Zeit in Dein Training statt in eine lange Anfahrt oder lange Wege investieren kannst.
Unser persönlicher Tipp: Genauso wie die Stadtteile sind auch unsere Fitnessstudios in Frankfurt einzigartige Besonderheiten, die es zu entdecken gilt.
Ob über den Wolken, mit separatem Outdoor Bereich, einem wunderschönen Schwimmbad oder auch mit so einfachen Dingen wie Parkplätzen direkt am Club – unsere Fitnessstudios überzeugen. Mach Dir selbst ein Bild und wähle den Club, der am besten zu deinem Leben passt.

Statistisch machen wir sehr viel, um unserem Fitnessziel näher zu kommen: eine Diät, ein Gerät für den Hausgebrauch kaufen, verschiedene Kurse belegen und weitere Konzepte und Ideen versuchen umzusetzen. Und der beliebteste Monat für den Startschuss ist der Januar. Doch alle haben eins gemeinsam: Die Erfolgsquote schwankt sehr, aber genau hier kommen wir ins Spiel. Jeden Tag arbeiten wir an unserem Konzept um Dich Deinem Ziel näher zu bringen. Wir lernen von den Trainingsanfängern wie von den Profisportlern und eins haben wir ganz sicher gelernt: Deine Betreuung ist das wichtigste Aspekt und das möchten wir Dir gerne zeigen. Also komm vorbei – wir freuen uns auf Dich und Deine Geschichte!

Trainingsvideos von PRIME TIME fitness

Wenn du nicht genau weißt, womit du dein Training beginnen sollst – wie wäre es hiermit?
Die Kniebeuge gehört zu den Basics des Fitness 1x1 denn hierbei trainierst du nicht nur Bein- und Gesäßmuskulatur, auch Koordination und Stabilisation werden gefordert. Das klingt doch ideal um deinem Training neuen Auftrieb zu geben und schon geht’s los!

Sponsoren des FSV Frankfurt
© FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH    |ImpressumKontaktDatenschutz