Fitnessstudio trotz Fußballtraining??

Fitnessstudio trotz Fußballtraining??

Beitragvon fsv_manu » Montag 21. September 2015, 15:20

Ich habe 3x die Woche Training und ein Spiel am Wochenende und würde jetzt noch zusätzlich ins Fitnessstudio gehen um etwas Muskelmasse aufzubauen und besser/robuster im Zweikampf werden.
Würde ich aber damit meinen Körper überstrapazieren? Weil dann hätte ich ja so gut sie gar kein Ruhetag mehr und mein Fitnesstrainer meinte 1-2 Ruhetage in der Woche müssten schon sein.
Allerdings lese ich auch oft, dass es ratsam ist, mehr Muskelmasse aufzubauen, wie z.B. hier https://www.teamsportbedarf.de/fragen/i ... vereinbar/
Sollte ich das machen? Oder habt ihr selber Erfahrungen damit gesammelt?
fsv_manu
 
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 5. Dezember 2014, 12:28

Zurück zu FSV Nachwuchsleistungszentrum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron