Die Ignoranz des HR (Heimspiel)

Aw: Die Ignoranz des HR (Heimspiel)

Beitragvon Brillo Helmstein » Sonntag 16. Januar 2011, 01:57

Immerhin sind wir dabei: Denn B.R. wird mit Sicherheit keine dreckige Wäsche waschen!

Aber ansonsten warte ich darauf, dass der hr in Vorlage tritt. Hoffentlich muss ich nicht zu alt werden, um diese Vorlage noch zu erleben.

FSV und hr, zwei "Königskinder", die nicht zusammenkommen? :(
Abgerechnet wird nach dem 34. Spieltag!
Brillo Helmstein
 
Beiträge: 366
Registriert: Samstag 18. September 2010, 18:20

Aw: Die Ignoranz des HR (Heimspiel)

Beitragvon SB79 » Montag 17. Januar 2011, 21:31

Ich verfolge das "HR-Heimspiel" schon seit geraumer Zeit nur noch über das Eintracht-Forum...
Da wird diese lächerliche Sendung, trotz überproportionaler Eintrachtpräsenz, Woche für Woche schön zerhackt - und womit? Eben..... ;)

Aber heute sehe ich mir den Dilletantenstadl auch mal live an!
SB79
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 14. Januar 2011, 16:49

Aw: Die Ignoranz des HR (Heimspiel)

Beitragvon ADLERMANIA89 » Dienstag 18. Januar 2011, 00:48

Wie man gesehen hat...es geht nur zusammen!
Ich hoffe, dass sich jetzt alle zusammenreißen und die Sache durchgezogen wird.
Wir dürfen gespannt sein, mit was uns Frank in den nächsten Wochen überraschen wird :whistle:
Born in Bernem!
Benutzeravatar
ADLERMANIA89
 
Beiträge: 141
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:44

Aw: Die Ignoranz des HR (Heimspiel)

Beitragvon gummer » Dienstag 18. Januar 2011, 08:30

die ausschreibung wird erstmal laufen, da wird herr frank kaum zurück rudern können. das endgültige ja wird es erst 2013 geben, kurz vor der oberbürgerwahl, die frank ja so gerne gewinnen will. da lassen sich noch ein paar stimmen mitnehmen.
ich habe zwar nicht die ganze sendung gesehen, aber warum war bernd eigentlich da? als es um das thema ging hat mehr skibbe und berthold gesprochen. außerdem nimmt der vorklatscher fürs publikum den gästen sowieso zuviel zeit weg. eigentlich erfährt man in dieser sendung nicht wirklich was neues, jetzt weis ich auch wieder, warum ich mir diese sendung spare.
gummer
 
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 10:13

Aw: Die Ignoranz des HR (Heimspiel)

Beitragvon RalleRalunke » Montag 24. Januar 2011, 17:35

Gestern abend kam die Zusammenfassung des FSV-Spieles sogar VOR der Nachlese des SGE-Freitagsspiels!!! Ich war verblüfft. :laugh:
Benutzeravatar
RalleRalunke
 
Beiträge: 212
Registriert: Freitag 17. September 2010, 15:18

Aw: Die Ignoranz des HR (Heimspiel)

Beitragvon TT94 » Montag 24. Januar 2011, 17:54

RalleRalunke schrieb:
Gestern abend kam die Zusammenfassung des FSV-Spieles sogar VOR der Nachlese des SGE-Freitagsspiels!!! Ich war verblüfft. :laugh:


Dafür scheint es heute laut Programminfo wieder überhaupt nicht um den FSV zu gehen

Die Eintracht nach dem Spiel gegen den HSV. Im Studio sprechen wir mit einem Gast von Eintracht Frankfurt über die noch junge Rückrunde. Einen weiteren Schwerpunkt der Sendung bilden die erfolgreichen Fußballerinnen vom 1. FFC Frankfurt. Eintracht Frankfurt mit schwerem Rückrunden-Auftakt. Gleich im ersten Spiel des neuen Jahres setzte es eine deftige Niederlage für die Skibbe-Truppe. Jetzt gilt es, dieses Ergebnis schnell abzuhaken und gegen den Tabellennachbarn HSV besser ins Spiel zu kommen. Im Studio analysieren wir die Partie mit einem Spieler der Eintracht. 1. FFC Frankfurt auf dem Weg zur Meisterschaft?. Die Frankfurterinnen stehen in der Tabelle nur einen Zähler hinter dem aktuellen Deutschen Meister aus Potsdam. Um weiter vom Titel träumen zu können, muss im nächsten Spiel der ärgste Verfolger aus Duisburg geschlagen werden. Vor diesem richtungsweisenden Spiel begrüßen wir die Nationalspielerin vom 1. FFC Svenja Huth als Gesprächsgast. Vip-Interview mit Maria Furtwängler. Mit jeder Menge Frauenpower und Prominenz wirbt der DFB für die Weltmeisterschaft im eigenen Land. Schauspielerin Maria Furtwängler ist eines der Werbegesichter, das sich für die Frauen-WM engagiert. Im exklusiven heimspiel!-Interview spricht sie über ihre Verbindung zum Fußball und warum sie sich auf das bevorstehende Fußballfest freut. (Senderinfo)

Gäste: Svenja Huth (1. FFC Frankfurt), Winnie Schäfer (Fußballexperte)
Moderation: Volker Hirth
TT94
 
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 20:43

Aw: Die Ignoranz des HR (Heimspiel)

Beitragvon Schlüsselschüttler Bl. O » Montag 24. Januar 2011, 18:33

TT94 schrieb:
RalleRalunke schrieb:
Gestern abend kam die Zusammenfassung des FSV-Spieles sogar VOR der Nachlese des SGE-Freitagsspiels!!! Ich war verblüfft. :laugh:


Dafür scheint es heute laut Programminfo wieder überhaupt nicht um den FSV zu gehen


Naja, mal Ball flach halten, ist doch erstmal ok, daß letzte Woche endlich mal wieder der FSV Thema war, auch wenn BR erst nach einer gähnend langweiligen halben Stunde dran war. Heute ist halt der 1. FFC an der Reihe. Wenn so einmal im Monat ein FSV-Thema dabei wäre, wäre das für mich vom Proporz her ok. Ich glaub zwar nicht so recht dran und letztlich isses mir auch relativ egal, aber warten wir´s einfach mal ab.
Schlüsselschüttler Bl. O
 
Beiträge: 77
Registriert: Samstag 18. September 2010, 12:31

Aw: Die Ignoranz des HR (Heimspiel)

Beitragvon TT94 » Montag 24. Januar 2011, 19:34

Trotzdem denke ich (obwohl ich ja eigentlich hauptsächlich Eintracht-Fan bin), dass man der Eintracht beim HR zu viel Sendezeit schenkt. Man sollte zumindest für jeden hessischen Profiverein (FSV, OFC, FFC) ein paar Minuten übrig lassen, und dafür von mir aus weniger über die Eintracht und vor allem über die nichthessische Vereine, wovon ja auch fast immer einem etwa 5 bis 10 Minuten gewidmet werden, berichten. Schließlich wird kaum ein HSV oder Schalkefan das Heimspiel schauen.
TT94
 
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2010, 20:43

Aw: Die Ignoranz des HR (Heimspiel)

Beitragvon Nordendler » Montag 24. Januar 2011, 20:33

gummer schrieb:
[...]außerdem nimmt der vorklatscher fürs publikum den gästen sowieso zuviel zeit weg.[...]


Wie wahr! Dieser Claquer ist unerträglich. Jedes irrelevante Husten, jede hohle, nichtssagende Floskel wird da beklatscht.
Benutzeravatar
Nordendler
 
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 17:50

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron