Plauder-Thread

Plauder-Thread

Beitragvon fsv_sascha » Dienstag 6. Dezember 2011, 17:04

Hallo zusammen,

hier möchte ich mal einen Thread eröffnen, in dem einfach geplaudert werden kann. Über den FSV, über Gott und Welt, über alles eben... Also, wer Lust hat, legt einfach mal los. :)
fsv_sascha

Re: Plauder-Thread

Beitragvon Hanauer » Donnerstag 15. Dezember 2011, 23:20

Hmm, hier tobt ja der Bär :icon_e_biggrin: .

Ich freu mich schon auf Samstag - allerdings werd ich nicht im Stadion sein, sondern mir das Spiel live im Internet anschauen!

Auf dieser Seite kann man gut Live-Fußball anschauen: ************

Ich wünsche allen FSVlern, die am Samstag im Stadion sind ein gutes Spiel, und endlich mal wieder 3 Punkte. Gebt alles. und feuert den FSV richtig an! :schalsb: :blauschwarz:

Hanauer

Beitragvon Rotbart » Freitag 16. Dezember 2011, 01:02

Hanauer hat geschrieben:Hmm, hier tobt ja der Bär :icon_e_biggrin:

Derzeit dreht sich die allgemeine Diskussion halt hauptsächlich um das Geschehen in der Liga...
Bild
Rotbart

Beitragvon sasquatch » Freitag 16. Dezember 2011, 01:53

Hanauer hat geschrieben:Hmm, hier tobt ja der Bär :icon_e_biggrin: .

Ich freu mich schon auf Samstag - allerdings werd ich nicht im Stadion sein, sondern mir das Spiel live im Internet anschauen!

Auf dieser Seite kann man gut Live-Fußball anschauen: ************

Ich wünsche allen FSVlern, die am Samstag im Stadion sind ein gutes Spiel, und endlich mal wieder 3 Punkte. Gebt alles. und feuert den FSV richtig an! :schalsb: :blauschwarz:

sasquatch

Beitragvon sasquatch » Freitag 16. Dezember 2011, 01:55

I will be watching the game at 06:00 in the USA on the same website. :blauschwarz: :blauschwarz:
sasquatch

Beitragvon RalleRalunke » Freitag 16. Dezember 2011, 10:34

Ich freue mich, dass ich bei diesem Wetter nochmal auf die alte Haupttribüne darf. :icon_e_wink:
RalleRalunke

Beitragvon fsv_sascha » Freitag 16. Dezember 2011, 10:58

Toller Thread. Ich merk schon: Da entwickelt sich was. ;)

Wie ists eigentlich so als Ur-FSVer nun das letzte Spiel mit der alten Haupttribüne zu haben? Kommen da ein paar nostalgische Erinnerungen hoch? Oder seid Ihr froh wenn sie endlich weg ist?

Was haltet Ihr eigentlich hiervon?

Bild
fsv_sascha

Beitragvon Hanauer » Montag 19. Dezember 2011, 00:50

Das Wochenende ist doch noch positiv für den FSV verlaufen: Ingolstadt, Rostock und Aachen haben quasi in der letzten Minute allesamt noch 2 Punkte verschenkt. Besser so als wenn der FSV Unentschieden gespielt hätte, und die anderen alle gewonnen hätten. :blauschwarz:
Hanauer

Beitragvon Hanauer » Dienstag 20. Dezember 2011, 00:08

Danke St. Pauli! :doublevictory: :flehen:
Hanauer

Beitragvon Hanauer » Freitag 23. Dezember 2011, 01:09

Für mich völlig unverständlich das der FSV den Hleb aussortiert hat. :behaemmert:

Was aber noch armseliger ist, ist das dieses Fan-Forum quasi tot ist. Wenn ich mir z.B. das St. Pauli Fan-Forum anschaue - da ist die Hölle los.

Der FSV hat die schwächsten Fans der ganzen Liga - euch ist es sogar zu mühsam mal ein bißchen im Fan-Forum über euren Verein zu diskutieren.

So sehr ich Zweitliga-Fußball in Bornheim sehen möchte - so wenig hat der Verein es von den Fans her verdient dort zu spielen.
Hanauer

Beitragvon Brillo Helmstein » Freitag 23. Dezember 2011, 01:36

So ein Mist, wir haben schon wieder die Iden des März! Wie würde Julius Caesar - oder ist es in unserm Fall Rudi Völler - sagen: Auch Du mein Sohn Hanauer! Oder hieß der Hanauer damals Brutus? Naja, er gehört zumindest zu der Fraktion, die lieber im Netz provozieren anstatt zum Heimspiel des FSV zu gehen (Seht Euch einfach die früheren Beiträge an). Mir ist jeder Fan lieber, der im Stadion erscheint als einer wie "Hanauer"!
Brillo Helmstein

Beitragvon Hanauer » Freitag 23. Dezember 2011, 01:49

Brillo Helmstein hat geschrieben: Naja, er gehört zumindest zu der Fraktion, die lieber im Netz provozieren anstatt zum Heimspiel des FSV zu gehen (Seht Euch einfach die früheren Beiträge an). Mir ist jeder Fan lieber, der im Stadion erscheint als einer wie "Hanauer"!

Wo provoziere ich denn? Fakt ist dieses Forum ist tot! (im gegensatz zu allen anderen Fan-Foren im Profi-Fussball)

Und ja - ich bin nicht bei jedem Heimspiel. Aber wenn ich am Hang bin, dann feuer ich den FSV aus voller Seele an (und komm mir dabei schon fast wie ein Exot vor).

Ja klar, "Brillo Helmstein", deine Fans, die im Stadion erscheinen und keine Stimmung machen, nützen dem FSV auch grad soviel :behaemmert: (sieht man ja an den 0 Heimsiegen in der Saison).

Die Mannschaft braucht einen 12. Mann, so wie in St. Pauli oder Dresden, ansonsten wird sich der Verein in der 2. Liga nicht halten können.
Hanauer

Beitragvon Rotbart » Freitag 23. Dezember 2011, 02:58

Um im Sinnbild zu bleiben: Du kamst, schriebst und motztest...

Das Forum läuft nicht auf Hochtouren, das ist korrekt... Aber Aktivität in einem Forum kann man zum Bleistift auch dadurch positiv fördern, dass man sich mit gehaltvollen Beiträgen an der Diskussion beteiligt... Feuer brennt nur, wenn etwas zum Brennen da ist...

Danke St. Pauli! :doublevictory: :flehen:

Welche Art von Grundsatzdiskussion hast Du dir denn z.B. davon versprochen?
Bild
Rotbart

Beitragvon Hermann1947 » Freitag 23. Dezember 2011, 10:34

Rotbart, vllt will er ja die Ablösung vom Trainer und einen der Besser ist. :wink:
Hermann1947

Beitragvon LokundFSVFan » Freitag 23. Dezember 2011, 12:35

@Hanauer ich hoffe du hast dir ein Gehirn vom Weihnachtsman gewünscht. Oder du kannst ja auch OFC Fan werden vielleicht ist da mehr los im forum. :behaemmert:
LokundFSVFan

Nächste

Zurück zu Allgemein