Verarschen kann ich mich selber!

Verarschen kann ich mich selber!

Beitragvon schlappeseppel » Sonntag 22. Juli 2012, 20:35

Hier kommt alles rein, was uns FSV-Fans nervt, ob es den Moderatoren passt oder nicht!
Noch 24 Punkte.
Benutzeravatar
schlappeseppel
 
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:13

Re: Verarschen kann ich mich selber!

Beitragvon schlappeseppel » Sonntag 22. Juli 2012, 21:07

Was soll das eigentlich mit dem neuen IGM-Chef? Der ist jetzt schon mehrere Tage auf der Heimseite des FSV. Diese Firma ist bis jetzt überwiegend durch Interviews und Porträt-Bilder aufgefallen. Und Frankfurt Galaxy ist auch pleite gegangen. Ausserdem hat der HR-Online von heute (22.7.12) auf die FSV-Seite verlinkt, um auf die neuen Spielerprofile hinzuweisen. Was interessiert uns da ein Engel? Und wo sind die neuen Spieler-Profile?
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_41431325
Ich bevorzuge da lieber Bernd Reisig. Der würde mehr bringen, wie der ganze IMG-Laden zusammen. Oder gibt es Neueigkeiten in Sachen Sponsor? Was kann den dieser amerikanische "Weltkonzern" besser, als Bernd Reisig? Die sollen mal über ihre Arbeit berichten und nicht durch Porträt-Fotos glänzen. Ausserdem ist doch zu Fragen, warum Domenik Scherf lieber in des Marketing für Wintersport zurück kehrt! Ist der FSV zu unatraktiv oder hat er es nicht gebracht?
http://www.osthessen-sport.de/einzelans ... cherf.html
Der Fussball-Zirkus ist wohl doch nichts für den Scherf, deswegen geht er wieder in das Wintersport-Managment.
Glaubt ihr wirklich, dass ein "American-Football"-Funktionär, der mit der NFL-Europe pleite gegangen ist, den FSV weiter bringen kann?
Da muss ein Mann oder eine Frau her, die/der etwas von Fußball und Marketing verstehen. American Football, die haben doch keine Ahnung von europäischer Fussballkultur und vor allem keine Ahnung von europäischer Fan-Kultur.
Sollen wir jetz alle den Grill anschmeissen, vor dem Spiel gegen Hertha?
Noch 24 Punkte.
Benutzeravatar
schlappeseppel
 
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:13

Re: Verarschen kann ich mich selber!

Beitragvon fsv_sascha » Montag 23. Juli 2012, 10:16

Hallo schlappeseppel,

zunächst mal hätte ich es angebracht gefunden, wenn dieser Thread nicht diese Überschrift hat. Aber nun gut. Ich hoffe trotzdem, dass der Ton in diesem Thread angemessen bleibt und nicht so ist, wie es die Überschrift vermuten lässt...

Um kurz auf deinen Post zu antworten:

- Die Spielerprofile findest du hier. Die News dazu steht übrigens bereits seit Freitag auf der Homepage... ;)

- Dominik Scherf ist aus persönlichen Gründen den Schritt gegangen. Daraus zu schließen, dass der FSV zu unattraktiv wäre oder er es "nicht gebracht" hätte, ist etwas kurz gedacht. Vor allem aber Dominik Scherf, der auch in Zukunft immer wieder gern beim FSV gesehen ist, gegenüber nicht fair.

- Wir freuen uns, dass Tilman Engel uns nun mit seinen Kontakten und seinem Engagement unterstützt. Und dabei würden wir uns wünschen, dass er auch von Dir vorbehaltlos in den Job starten kann. Aus einer American Football-Vergangenheit auf eine Nicht-Kompetenz im Fußballbereich zu schließen, ist sicherlich nicht ganz angebracht und trifft dabei auch nicht den Aufgabenbereich von IMG.

- Dass es seit Freitag keine weitere News/Kommunikation auf der Homepage gab (von Facebook und Twitter mal abgesehen), nehm ich auf meine Kappe. Zwei freie Tage nach den zurückliegenden (und auch für uns) anstrengenden Testspielwochen, mit nur wenig Zeit für Privates, mussten wir Tribut zollen. Sowas wird trotzdem nicht wieder vorkommen.

LG
Sascha :)
Benutzeravatar
fsv_sascha
 
Beiträge: 453
Registriert: Montag 26. April 2010, 12:58

Re: Verarschen kann ich mich selber!

Beitragvon ramone » Montag 23. Juli 2012, 12:41

@schlappeseppel

Zu Engel/Scherf und IMG kann ich nicht so viel sagen...

Vielmehr würde mich interessieren, wie weit die Verhandlungen in Sachen Trikotwerbung gediehen sind. Wird es nun Binding oder doch Licher :wink: ?
Benutzeravatar
ramone
 
Beiträge: 366
Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 11:50
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Verarschen kann ich mich selber!

Beitragvon Christian » Montag 23. Juli 2012, 13:08

Was habt´n ihr alle mit Binding, die sind doch grad erst beim FSV ausgestiegen oder net :confused:
Christian
 
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 02:12

Re: Verarschen kann ich mich selber!

Beitragvon schlappeseppel » Montag 23. Juli 2012, 23:23

@ Sascha
Was hat den IMG dem FSV bis jetzt gebracht? Und was hat IMG im Deutschen Fußball geleistet, b.z.w. welche Mannschaft haben die voran gebracht? Und vor allem, was haben die für den FSV in der Hinterhand?
Das interessiert mich wirklich. Und meine Fragen und Anregungen sind nicht ganz unberechtigt.
mfg Schlappeseppel
Noch 24 Punkte.
Benutzeravatar
schlappeseppel
 
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:13

Re: Verarschen kann ich mich selber!

Beitragvon Hanauer » Sonntag 26. August 2012, 16:50

schlappeseppel hat geschrieben:Hier kommt alles rein, was uns FSV-Fans nervt, ob es den Moderatoren passt oder nicht!


"3 Punkte gegen den Abstieg"....."Platz 15 ist das Ziel"..... :bruell:
MÖHLMANN RAUS!!!!
Benutzeravatar
Hanauer
 
Beiträge: 674
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 11:03

Re: Verarschen kann ich mich selber!

Beitragvon LokundFSVFan » Sonntag 26. August 2012, 19:06

Hanauer hat geschrieben:
schlappeseppel hat geschrieben:Hier kommt alles rein, was uns FSV-Fans nervt, ob es den Moderatoren passt oder nicht!


"3 Punkte gegen den Abstieg"....."Platz 15 ist das Ziel"..... :bruell:


:schalsb: Noch 33 Punkte zum Klassenerhalt :schalsb:
Benutzeravatar
LokundFSVFan
 
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 17. September 2010, 13:24

Re: Verarschen kann ich mich selber!

Beitragvon schlappeseppel » Montag 27. August 2012, 18:34

Ich finde es eine ganz schöne "Verfrorenheit", das wir so von der Vereinsführung an der Nase herum geführt werden! Man hat uns glauben gemacht, das wir uns auf einen holbrigen Saisonstart einstellen sollten.
Und nun das:
3.) FSV Frankfurt 3 2 1 0 6:2 +4 7
DFB 2. Runde: VFl Wolfsburg - FSV Frankfurt .

Da haben uns die Verantwortlichen ganz schön an der Nase herum geführt. So eine "Verfrorenheit". :wink:

Unglaublich!
Und dan treffen auch noch alle neuen Stürmer, es ist doch eine Frechheit. Im Moment gibts nichts zu meckern. Eine Frehhhhchheit! :blauschwarz:
Noch 24 Punkte.
Benutzeravatar
schlappeseppel
 
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:13

Re: Verarschen kann ich mich selber!

Beitragvon Brillo Helmstein » Donnerstag 30. August 2012, 22:48

Was mich nervt:
1.) Hanauer
2.) Leute die den 2. Schritt vor dem ersten machen wollen, denn die stolpern meistens.
3.) Hanauer
4.) Leute, die nicht begreifen, dass für unseren FSV das Erreichen von Platz 15 überlebenswichtig ist.
5.) Hanauer
6.) Leute, die aus merkwürdigen Gründen nicht zum Hang kommen, obwohl dort guter Fußball gespielt wird.
7.) Hanauer

Und jetzt das, was mich nicht nervt: Wenn wir frühzeitig den Abstieg vermeiden und wirklich in der Saison 2012/13 einen einstelligen Tabellenplatz angreifen könnten.
Dann fange auch ich an zu träumen! :blauschwarz:
Brillo Helmstein
 
Beiträge: 366
Registriert: Samstag 18. September 2010, 18:20

Re: Verarschen kann ich mich selber!

Beitragvon Hanauer » Freitag 31. August 2012, 01:07

Brillo Helmstein hat geschrieben:Was mich nervt:
1.) Hanauer
2.) Leute die den 2. Schritt vor dem ersten machen wollen, denn die stolpern meistens.
3.) Hanauer
4.) Leute, die nicht begreifen, dass für unseren FSV das Erreichen von Platz 15 überlebenswichtig ist.
5.) Hanauer
6.) Leute, die aus merkwürdigen Gründen nicht zum Hang kommen, obwohl dort guter Fußball gespielt wird.
7.) Hanauer

Und jetzt das, was mich nicht nervt: Wenn wir frühzeitig den Abstieg vermeiden und wirklich in der Saison 2012/13 einen einstelligen Tabellenplatz angreifen könnten.
Dann fange auch ich an zu träumen! :blauschwarz:


Und was mich gewaltig nervt: dummes Zeug zu lesen!

Aha, wenn man der Meinung ist, dass das Team stark genug ist ganz oben mitzuspielen, begreift man nicht das Platz 15 "überlebenswichtig" ist? Was ist das für ein Dummfug? Als Fünfter steigt der FSV ab - deswegen soll ich auf den "überlebenswichtigen" 15. Platz hoffen - oder wie soll ich deinen Nonsens interpretieren?

Schade das die meisten hier im Forum von Fußball wenig Ahnung haben. Wer Ahnung hat, der sieht, dass der Kader des FSV zu den Stärksten der Liga gehört (nur Lautern hat nen besseren).

Zu Punkt 6: Hanauer war gegen Hertha da, und wird auch gegen Aue da sein, und zum Spiel gegen Pauli hat er sich schon mit 2 Kollegen verabredet - also wieder Blödsinn was du schreibst. :P

Ansonsten verweise ich auf meine Signatur ---> :P
MÖHLMANN RAUS!!!!
Benutzeravatar
Hanauer
 
Beiträge: 674
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 11:03

Re: Verarschen kann ich mich selber!

Beitragvon LokundFSVFan » Freitag 31. August 2012, 07:14

Lass bitte das Saufen sein :icon_e_biggrin: oder setz dein Brille mit der Traumwelt ab. :flehen:

Natürlich wäre es ein Traum irgendwann mal Bundesliga mit dem FSV zuspielen. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre ein Aufstieg für mich ein Alptraum. Müssen für die Heimspiele in ein anderes Stadion umziehen das heißt 34 Auswärtspiele. Der FSV müsste viel investieren und ob das der Verein wieder rein bekommt steht auf ein anderen Stern. Man sieht ja was aus ehemalige Bundesligisten geworden ist z.B. Aachen, Rostock, Ulm und Unterhaching.

Noch 33Punkte zum Klassenerhalt :schalsb:
Zuletzt geändert von LokundFSVFan am Freitag 31. August 2012, 07:48, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
LokundFSVFan
 
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 17. September 2010, 13:24

Re: Verarschen kann ich mich selber!

Beitragvon Christian » Freitag 31. August 2012, 07:43

Hanauer hat geschrieben:Wer Ahnung hat, der sieht, dass der Kader des FSV zu den Stärksten der Liga gehört (nur Lautern hat nen besseren).

Für solche umwerfenden, gradezu Bahn brechenden Expertisen lohnt es sich doch noch, hier noch ab und zu mal reinzuschauen. Danke :doublevictory:
Christian
 
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 02:12

Re: Verarschen kann ich mich selber!

Beitragvon Hermann1947 » Freitag 31. August 2012, 09:51

Wenn wir am Ende der Vorrunde 37 Punkte haben sollten, können wir ja anfangen über neue Saisonziele (Platz 10 -14) diskutieren.


:blauschwarz:
Mein Geburtshaus steht in Bernem!!!
Benutzeravatar
Hermann1947
 
Beiträge: 289
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:02

Re: Verarschen kann ich mich selber!

Beitragvon Hanauer » Freitag 31. August 2012, 13:02

@LokundFSVFan

Ich bin auch nicht scharf darauf, dass der FSV nächste Saison 1. Liga spielt. Aber was soll er machen, wenn er sich sportlich qualifiziert? Zum DFB sagen: nee, keinen Bock auf 1. Liga - wir bleiben in der Zweiten? :lol:
MÖHLMANN RAUS!!!!
Benutzeravatar
Hanauer
 
Beiträge: 674
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 11:03

Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast