Nach 16 Spielen 24 Punkte ...

Nach 16 Spielen 24 Punkte ...

Beitragvon Fritz Freyeisen » Dienstag 27. November 2012, 22:05

... das ist die Hälfte der erreichbaren Anzahl. Das ist sehr schön, es darf aber auf keinen Fall - wie vor 2 Jahren - abgehoben werden. Ich gehe davon aus, BM wird die Spielen und das Umfeld im Blickfeld haben und die Zügel nicht schleifen lassen.
Jetzt noch am Sonntag ein gutes Spiel abliefern und die Altfans sind zufrieden!
Benutzeravatar
Fritz Freyeisen
 
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2010, 10:35

Re: Nach 16 Spielen 24 Punkte ...

Beitragvon Ostendler » Mittwoch 28. November 2012, 00:29

1,5 Punkte pro Spiel ist wirklich sauber!

:blauschwarz:

Scheen was sich da in den letzten Jahren gebildet hat
guude Mannschaft,
guude Trainer!

Daumen drücken,
dass wir Weihnachten noch den ein oder anderen Punkt einfahren können :fsvsupp:

@Fritz: 50 Jahre Mitglied? Wenn es so is, Glückwunsch zur Ehrung :schalsb:
Ostendler
 
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 22. April 2012, 17:59

Re: Nach 16 Spielen 24 Punkte ...

Beitragvon Fritz Freyeisen » Mittwoch 28. November 2012, 14:45

@Fritz: 50 Jahre Mitglied? Wenn es so is, Glückwunsch zur Ehrung
Si is es Ostendler und Danke
Benutzeravatar
Fritz Freyeisen
 
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2010, 10:35

Re: Nach 16 Spielen 24 Punkte ...

Beitragvon Hermann1947 » Mittwoch 28. November 2012, 20:08

Fritz,
auch von mir Gratulation, 50 Jahre Mitgliedschaft ist eine tolle Leistung.
Auf die nächsten zig Jahre in Gesundheit alles Gute.
Gruß Hermann


:blauschwarz:
Mein Geburtshaus steht in Bernem!!!
Benutzeravatar
Hermann1947
 
Beiträge: 289
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:02

Re: Nach 16 Spielen 24 Punkte ...

Beitragvon Fritz Freyeisen » Mittwoch 28. November 2012, 20:32

Herrmann - Danke!
Zum Hang zieht es bereits seit 63 Jahre!
Übrigens alter "Sachsenhäuser Adel" :roll:
Benutzeravatar
Fritz Freyeisen
 
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2010, 10:35

Re: Nach 16 Spielen 24 Punkte ...

Beitragvon Hanauer » Mittwoch 28. November 2012, 21:05

Ja es macht schon Spaß, wenn man wie gestern vor dem Spiel in Bochum die Aufstellung liest, und man sieht das von der 1 bis zur 11 nur gute bis sehr gute Leute auflaufen werden - kein einziger "Ausreisser" darunter. Da weiß man schon vor dem Spiel, dass wenn alles normal läuft, der Sieger nur FSV lauten kann. :schalsb:

Wenn man das mal mit der Situation vor einem Jahr vergleicht - da mußte man dann bei der Aufstellung Namen von Gurkenspielern wie Heitmeier, N`Diyae und Gueye lesen, und man wusste schon vor dem Spiel "das wird heute wieder nix".

Die Auswätsbilanz diese Saison ist auch super (3-2-4) - mit ein bißchen Glück hätte man sogar in Cottbus gewonnen, und in Dresden wurde ein Punkt geklaut.
MÖHLMANN RAUS!!!!
Benutzeravatar
Hanauer
 
Beiträge: 674
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 11:03

Re: Nach 16 Spielen 24 Punkte ...

Beitragvon schlappeseppel » Mittwoch 28. November 2012, 22:01

Super Leute!
Bis zur Winterpause sind durchaus noch 3-5 Punkte drin.
Noch 24 Punkte.
Benutzeravatar
schlappeseppel
 
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:13

Re: Nach 16 Spielen 24 Punkte ...

Beitragvon RalleRalunke » Donnerstag 29. November 2012, 09:45

@ Hanauer: Also sorry, Heitmeier als Gurke zu bezeichnen ist ja wohl mehr als daneben. Mal abgesehen von seinem Handspiel und der dadurch verursachten roten Karte bringt er gewöhnlich eine mehr als solide Leistung. Temporäre Durchhänger hat jeder mal, aber im Großen und Ganzen stimmt sowohl seine Einstellung als auch seine Leistung.
Benutzeravatar
RalleRalunke
 
Beiträge: 212
Registriert: Freitag 17. September 2010, 15:18

Re: Nach 16 Spielen 24 Punkte ...

Beitragvon Hanauer » Donnerstag 29. November 2012, 20:20

Im Vergleich zu Stark ist er ne Gurke. So wie Stark vor dem 2:0 zwei mal den Verteidiger ausgetanzt, und somit die gesamte Abwehr ausgehebelt hat, kann der Heitmeier überhaupt nicht spielen - der hätte statt 2 Haken zu schlagen direkt versucht den Ball nach innen zu spielen, und dann hätte es bestenfalls Eckball gegeben.

Wenn beim FSV Heitmeier und Bambara, statt Stark und Konrad, spielen, dann ist die Mannschaft 50% schlechter.
MÖHLMANN RAUS!!!!
Benutzeravatar
Hanauer
 
Beiträge: 674
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 11:03


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste