Einsamer Stadionbesuch!?

Einsamer Stadionbesuch!?

Beitragvon Wetzlararer » Sonntag 25. August 2013, 12:26

Tag die Damen und Herren,

ich finde am kommenden Wochenende (30.8.) endlich mal wieder die Zeit mir ein Livespiel anzuschauen.
Was liegt da näher als der Bornheimer Hang (abgeshen vom heimischen Derby in der Verbandsliga und der ausverkauften Partie SGE:BVB)?

Ich würde ich mich ihm Stehbereich einfinden. Ticket wird noch gekauft, Block kann also noch ausgewählt werden.

Leider konnte ich niemanden aus meinem sozialen Umfeld dazu animieren mit mir an den Hang zu fahren und nehme es jetzt in kauf am Freitag alleine nach Bornheim zu tingeln.
Trotzdem würde ich das Spiel ungerne für mich alleine haben und mit dem ein- oder anderen auf ein gutes Spiel anstoßen.

Freiwillige, die einen Freund des hessischen Fußballs über 90 Minuten betreuen wollen, vor! :icon_e_biggrin:
Wetzlararer
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 10. April 2012, 18:59
Wohnort: Wetzlar

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast