Kann mir das mal einer erklären????

Kann mir das mal einer erklären????

Beitragvon Hanauer » Freitag 29. November 2013, 17:04

Wieso stellt der FSV jetzt schon zum wiederholten Male die PKs von Benno Möhlmann ohne Ton auf YT?? Auch heute wieder die PK vor dem Bielefeld-Spiel. :motzen: :motzen: :motzen:

Einfach nur amateurhaft die Internetpräsenz vom Verein. Auch die HP macht immer Macken....
MÖHLMANN RAUS!!!!
Benutzeravatar
Hanauer
 
Beiträge: 674
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 11:03

Re: Kann mir das mal einer erklären????

Beitragvon Cavallo » Samstag 30. November 2013, 12:59

Bei mir läuft die PK mit Ton. Würde mal die Soundkarte überprüfen.
Cavallo
 
Beiträge: 51
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 21:48

Re: Kann mir das mal einer erklären????

Beitragvon Hanauer » Samstag 30. November 2013, 14:59

Cavallo hat geschrieben: Würde mal die Soundkarte überprüfen.


Ich weiß nicht ob es daran liegen kann? Ansonsten laufen bei mir alle YT-Videos einwandfrei mit Ton - nur die PKs des FSV nicht.... :confused:

Außerdem kann es an der Soundkarte nicht liegen, denn der "Vorspann" der FSV-TV Videos läuft auch mit Ton - nur das Gerede auf der PK ohne.... :motzen:
MÖHLMANN RAUS!!!!
Benutzeravatar
Hanauer
 
Beiträge: 674
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 11:03

Re: Kann mir das mal einer erklären????

Beitragvon Juiced18 » Montag 2. Dezember 2013, 13:53

Also die HP hat bei mir noch nie Macken gemacht. Nutze Opera.
Benutzeravatar
Juiced18
 
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 24. April 2013, 09:13
Wohnort: Kassel

Re: Kann mir das mal einer erklären????

Beitragvon Hanauer » Freitag 6. Dezember 2013, 15:18

Auch diese PK wird auf meinem Firefox ohne Ton abgespielt. Ist es denn zuviel verlangt, dass die Presseabteilung die Videos so ins Netz stellt, dass sie auch mit Firefox kompatibel sind????

Wie war das noch mal mit Krügers Aussage "Wir reissen uns den ganzen Tag den Arsch auf"....? :behaemmert:
MÖHLMANN RAUS!!!!
Benutzeravatar
Hanauer
 
Beiträge: 674
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 11:03

Re: Kann mir das mal einer erklären????

Beitragvon Harley10 » Freitag 6. Dezember 2013, 16:55

Wie war das noch mal mit Krügers Aussage "Wir reissen uns den ganzen Tag den Arsch auf"....? :behaemmert:[/quote]

Schick ihm doch einfach eine Mail :motzen:
Harley10
 
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 18:36


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast