Fanshop

Fanshop

Beitragvon ADLERMANIA89 » Samstag 13. November 2010, 19:59

Unser Fanshop wurde mit einigen neuen Artikeln erweitert :).
Wir können uns zwar noch kein Riesen-Sortiment wie ein Erstligist leisten, aber manchmal sind es grade die kleineren Dinge, die für mehr Aufmerksamkeit sorgen und zur Fangewinnung beitragen.
Einen FSV-Aufkleber auf dem Auto oder die FSV-Kaffeetasse auf der Arbeit sind Sachen, die jeden Tag mehrere Leute zu Gesicht bekommen, im Gegensatz zum Trikot, das nur am Spieltag aus dem Schrank geholt wird. ;)

Forza FSV :fsvsupp2:
Born in Bernem!
ADLERMANIA89

Aw: Fanshop

Beitragvon Hermann1947 » Samstag 13. November 2010, 22:56

ADLERMANIA89,

der Fan schläft in seinem Trikot, hat es bei der Arbeit an und natürlich auf dem Sportplatz.
:laugh:
Mein Geburtshaus steht in Bernem!!!
Hermann1947

Beitragvon ADLERMANIA89 » Samstag 4. Dezember 2010, 11:57

Hermann1947 schrieb:
ADLERMANIA89,

der Fan schläft in seinem Trikot, hat es bei der Arbeit an und natürlich auf dem Sportplatz.
:laugh:

Da stimm ich Dir zu, allerdings gibt es für die Arbeit jetzt neu im Fanshop -> den FSV Bademantel B) :laugh: . Sehr bequem :P .

In Sachen Fanshop hat sich auch einiges getan :) . Schwarze FSV-Mützen passend zum Winter und neue Aufkleber. Jetzt heißt es Farbe bekennen. :fsvsupp2: :schalsb:
Born in Bernem!
ADLERMANIA89

Beitragvon Hermann1947 » Samstag 4. Dezember 2010, 15:48

ADLERMANIA89,
wo bleibt die Schwarz/Blaue Tapete für den Hobby-(Schlaf)Raum? Desweiteren fehlt noch eine Schreibtischgarnitur in Vereinsfarben, dann weiß auch der letzte Mitarbeiter hier abeitet ein Fußballfachmann!!!!! :evil:
Hermann1947

Beitragvon Brillo Helmstein » Samstag 4. Dezember 2010, 21:45

@Hermann und Adlermania
Wenn unser Fanshop mal so kreativ wäre wie Ihr Jungs! :)

Nunja, meinereiner der Büromensch (vergleichbar mit dem Huhn in der Legebatterie wird der auch in einer Art geschlossenem Käfig gehalten, nur gibt es keine Bürgerinitiative dagegen) vermisst die Schwarz-Blaue-FSV-Krawatte und den Einfüllbehälter für seine Bürodroge: Eine neue FSV-Kaffeetasse. Ansonsten erscheint die ganze Welt im Augenblick doch in den rosigsten schwarz-blauen Farben. Schwarzer Toast weil ich bei dem Wetter samstags keine Brötchen geholt habe und blaue Lippen vor Kälte als ich doch mal draußen war. :laugh:
Abgerechnet wird nach dem 34. Spieltag!
Brillo Helmstein

Beitragvon Nordendler » Montag 6. Dezember 2010, 22:59

Weiß jemand, wie groß die FSV-Aufkleber (schwarz/gold/silber) sind?

Ich suche einen ordentlich großen fürs Auto, den man auch dann noch erkennt, wenn man nicht direkt an der Stoßstange klebt!!

Er sollte mindestens die Maße derer haben, die auf den Nistkästen prangen.

Bin auch für jeden Tipp dankbar, wo man sowas selbst in Auftrag geben kann!
Nordendler

Beitragvon Hermann1947 » Dienstag 7. Dezember 2010, 11:04

Lieber Brillo, wenn Du nicht ganz, handwerklich, ungeschickt bist geht das einfach. Dazu brauchst Du nur einen schwarzen und einen blauen Filzstift, das Wappen lädts Du Dir aus dem Computer runter und mit breitem Klebeband auf die Tasse. Dann hättest Du sogar ein Unikat.
Hermann1947

Beitragvon ADLERMANIA89 » Dienstag 7. Dezember 2010, 12:03

Nordendler schrieb:
Weiß jemand, wie groß die FSV-Aufkleber (schwarz/gold/silber) sind?

Ich suche einen ordentlich großen fürs Auto, den man auch dann noch erkennt, wenn man nicht direkt an der Stoßstange klebt!!

Er sollte mindestens die Maße derer haben, die auf den Nistkästen prangen.

Bin auch für jeden Tipp dankbar, wo man sowas selbst in Auftrag geben kann!

Den such ich auch noch ;) . So ein schönen großen 30-40cm FSV Adler für die Heckscheibe B) .
Die neuen in schwarz/weiß/gold dürften wohl kleinere sein. Aber um zu zeigen für wessen Verein mein Herz schlägt sind die auch erstma okay :schalsb:
Born in Bernem!
ADLERMANIA89

Beitragvon FSV_20 » Freitag 10. Dezember 2010, 16:23

Morgen ist Lagerverkauf im FAN-SHOP kann mir jmd sagen um wieviel die preise da Sinken bzw was dan ein trikot oder ein schaal kostet.

FSV_20

Beitragvon gummer » Freitag 10. Dezember 2010, 19:28

das sind alles sachen die teilweise schon an die 10 jahre alt sind. da dies immer wieder mal angeboten wird, sind die guten sachen wohl schon weg. vllt. gibts noch was von letzter saison. aber günstig ist es schon. so ab 1 euro wenn ich mich richtig erinnere...
gummer

Beitragvon Manu » Dienstag 22. Februar 2011, 12:19

Holla Frankfurter,
wollte mal, ein ganz kleines bisschen abseits vom Thema, etwas fragen. Suche für meinen Sohn, er spielt in einem Fussballverein, die Möglichkeit eigene Trikots zu erstellen. Die Eltern unterstützen das ganze in dem Sie die Trikots sponsern. Ich habe nun mal etwas bei Google und co. gesucht aber noch nicht sooo viel passendes gefunden. Abgesehen von Shirtalarm habe ich noch nicht viel interessantes entdeckt. Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich??!

Viele Grüße und Danke schon mal im voraus!

Manu
Manu

Beitragvon Rotbart » Dienstag 22. Februar 2011, 16:17

Manu schrieb:
Holla Frankfurter,
wollte mal, ein ganz kleines bisschen abseits vom Thema, etwas fragen. Suche für meinen Sohn, er spielt in einem Fussballverein, die Möglichkeit eigene Trikots zu erstellen. Die Eltern unterstützen das ganze in dem Sie die Trikots sponsern. Ich habe nun mal etwas bei Google und co. gesucht aber noch nicht sooo viel passendes gefunden. Abgesehen von Shirtalarm habe ich noch nicht viel interessantes entdeckt. Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich??!

Viele Grüße und Danke schon mal im voraus!

Manu

Salve... Bekommst gleich ne PN...

Gruss
Rotbart
Bild
Rotbart

Beitragvon ADLERMANIA89 » Dienstag 17. Mai 2011, 19:28

Hätt noch ne Idee für en neuen Schal, passend zur Born in Bernem Kampagne.
Mal was anderes als "Meine Heimat-Meine Liebe-Mein Verein" was ja inzwischen jeder hat, genauso wie you´ll never walk alone. Wie wärs mit 3 kleinen Sachen die zu Bornheim passen und unten dann in groß FUSSBALLSPORTVEREIN

>>>Uhrtürmche - Dippemess - Berger Sraße<<<
..................................und mein.................................
.....................FUSSBALLSPORTVEREIN...............

:fsvsupp2:
Born in Bernem!
ADLERMANIA89

Beitragvon Rotbart » Dienstag 17. Mai 2011, 20:04

ADLERMANIA89 schrieb:
Mal was anderes als "Meine Heimat-Meine Liebe-Mein Verein" was ja inzwischen jeder hat, genauso wie you´ll never walk alone.

Den hat nicht jeder:

Bild

;)
Bild
Rotbart

Beitragvon ramone » Dienstag 17. Mai 2011, 20:10

@ADLERMANIA89

Ganz gut. Haben die in Pauli bestimmt ganz ähnlich.

Ansonsten Geschmackssache. Böse Zungen könnten behaupten: Das liest sich ein wenig nach Thekenmannschaft oder Kreisoberligist.
ramone

Nächste

Zurück zu Allgemein