Also ich sag mal solange uns die DFL nicht dazu zwingt, dass wir vom Hang in den Wald müssen,
So ist das, wenn man klein ist und keine Lobby besitzt. Ich kenne dies aus eigener Erfahrung bezüglich eines Projektes in Heddernheim. Was jetzt dringend notwendig ist, ist Ruhe und einen kühlen Kopf zu bewahren. Vor allem muss jetzt im Hintergrund gearbeitet werden, d.h. ohne die Presse, da ansonsten in dieser heiklen Situation gegenseitige Verletzungen vorprogrammiert sind. Damit wäre uns überhaupt nicht gedient. Das alles erinnert mich ein wenig an ein Schachspiel. Die Stadt hat ihren Zug gemacht, doch jetzt sind wir dran. Schach matt sind wir noch lange nicht. Im übrigen wäre zu hinterfragen, ob uns unsere Hauptsponsoren noch mehr unterstützen könnten, allen voran die Volksbank. Immer nur Steuergelder zu fordern, ist kontraproduktiv. Ich weiß das, siehe oben. Desweiteren haben über 5000 unterschrieben. Was hindert all diese, bei der nächsten Wahl genau die Parteien nicht zu wählen, die uns das Leben so schwer machen? Und zu guter letzt: Hatten die Offenbacher nicht mal vorgeschlagen ein gemeinsames Stadion am Kaierleykreisel zu errichten? Auch wenn es vielen vielleicht wehtut, aber darüber sollte ernsthaft nachgedacht werden. Wir verlassen den Hang und die anderen den Berg.
Wenn es mit dem Stadionumbau gar nicht mehr vorangehen sollte, wäre dies die beste Alternative, um der Schwarz-Roten Übermacht erfolgreich entgegenzutreten. Wie gesagt, es ist ein Schachspiel indem wir uns befinden. Jeder folgende Zug sollte genauestens durchdacht werden. Aufgeben geht gar nicht!
Ich persönlich denke, der FSV wird "Schach" verkünden am Samstag.
Erpel schrieb:Mir erschließt sich nicht, worauf du hinaus willst mit diesem Fazit. Rücktritt BR?
Werden wohl schwere Zeiten auf FDP und CDU zukommen.
Wir stehen notfalls auch im Ostpark dem FSV bei. :)
Zurück zu Frankfurter Volksbank Stadion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast