Gepäck ins Stadion

Gepäck ins Stadion

Beitragvon roamer » Mittwoch 19. September 2012, 14:12

Hallo zusammen,

folgendes, ich bin am Freitag im Stadion und verbinde meinen Besuch mit einigen Einkäufen etc., ich werde daher einen Rucksack mitnehmen.

Es stellt sich für mich die Frage, ob ich den Rucksack irgendwo am Stadion kostenlos abgeben kann oder muss ich einen Spint am Hbf aufsuchen?

Danke für euere Mithilfe!
roamer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 13:02

Re: Gepäck ins Stadion

Beitragvon Rotbart » Mittwoch 19. September 2012, 15:20

Also in der Regel ist es kein Problem, nen Rucksack dabei zu haben und mit rein zu nehmen... Kommt halt auch etwas auf den Inhalt an... Ob man ihn abgeben kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht, wüsste aber auch net wo...

Geht's denn um den Heimbereich oder den Gästebereich?
Bild
Benutzeravatar
Rotbart
 
Beiträge: 235
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:47

Re: Gepäck ins Stadion

Beitragvon Christian » Mittwoch 19. September 2012, 16:06

Wenns nicht gerade nen Trekking-Rucksack ist geht das normalerweise schon. Getränke z.B. sind aber tabu. Bei dem zu erwartenden Gedränge zumindest auf der Südtribüne ist das aber sicher nicht sonderlich komfortabel.

Die Schließfächer an der Hauptwache (am Abgang an der Katharinenkirche) sind übrigens nicht ganz so unverschämt teuer wie die am Hbf ;)
Christian
 
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 02:12


Zurück zu PSD Bank Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast