FSV Frankfurt vs Hessen Kassel

FSV Frankfurt vs Hessen Kassel

Beitragvon Greenhorn » Montag 12. Oktober 2020, 11:21

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Team! Wann konnte man sich so ausgiebig freuen wie am vergangenen Spieltag? Erinnerungen an 2. Liga Zeiten wurden wach. Definitiv ein toller Nachmittag mit vielen Emotionen. Trotzdem fand ich das unser Spiel zu linkslastig war und bei ein wenig mehr Kaltschnäuzigkeit der Kasseler hätte der Spielverlauf auf den Kopf gestellt werden können. Dem war nicht so und das ist gut so. Denke die Mannschaft hat bis hierher gutes Selbstvertrauen getankt ohne abzuheben. Wenn die nächsten Hürden in Homburg und Elversberg gut gemeistert werden und wir uns oben festsetzten können, wird der FSV wieder ein dauerhaft starker und gefürchteter Gegner für alle Regionalligisten sein. :fsvsupp2:
Greenhorn
 
Beiträge: 289
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 12:09

Zurück zu Fußball - allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast