Seite 1 von 1

Fußball International

BeitragVerfasst: Sonntag 4. März 2012, 23:25
von Hanauer
Wenn man sich momentan Inter Mailand "Fußball spielen" anschaut, dann kann man sich ja nur totlachen. Da ist null Bewegung - kein Spieler bietet sich an - null Kombinationsfußball. Als Konsequenz wird dann der Ball nur Blind nach vorne gehauen - das ist der schlechteste Fußball, den ich seit langem gesehen habe. Gegen ne gut kombinierende Mannschaft wie Gladbach würden die locker mit 0:5 untergehen. Selbst der FSV hätte ne Chance gegen diese Anti-Fußballer (serious). :mrgreen:

Ich frag mich wofür der Trainer da fürstlich bezahlt wird - die spielen völlig ohne taktisches Konzept - ohne Trainer könnten die garnicht schlechter spielen!

Re: Fußball International

BeitragVerfasst: Dienstag 6. März 2012, 23:46
von Hanauer
Arsenal hat super gespielt - schade das sie nicht weiter gekommen sind.

Re: Fußball International

BeitragVerfasst: Mittwoch 7. März 2012, 23:59
von Hanauer
Kann der FSV den Messi nicht aus seinem Vertrag loseisen? :icon_e_biggrin:

Re: Fußball International

BeitragVerfasst: Donnerstag 8. März 2012, 00:08
von Rotbart
Also die Jungs in Leverkusen werden noch wochenlang Albträume von dem haben... Denk ich mal...

Re: Fußball International

BeitragVerfasst: Donnerstag 16. April 2015, 12:56
von KeBu
Habe nichts gefunden, wo die Frage hinpasst... Wie lang darf ein Fußballfeld max. sein? Habe viele verschiedene Infos im Netz gefunden und habe keine Ahnung, wem ich glauben soll
Bisher klingt das hier für mich am sinnvollsten: https://www.teamsportbedarf.de/fragen/w ... tens-sein/

Re: Fußball International

BeitragVerfasst: Donnerstag 16. April 2015, 17:31
von Rotbart
KeBu hat geschrieben:Habe nichts gefunden, wo die Frage hinpasst... Wie lang darf ein Fußballfeld max. sein? Habe viele verschiedene Infos im Netz gefunden und habe keine Ahnung, wem ich glauben soll


http://www.dfb.de/verbandsservice/verba ... allregeln/

:wink: