Eintracht Museum

Eintracht Museum

Beitragvon RalleRalunke » Freitag 30. März 2012, 08:48

Dieser Tage war ich zufällig im Eintracht-Museum. Es ist sehr schön gestaltet und jedem Fußballinteressierten (der nicht gerade auf dem "Imperium"-Trip ist) zu empfehlen.
Mein persönliches Highlight ist das historische Kassenhäuschen mit einem SGE - FSV Derbyplakat aus den 30ern.
Benutzeravatar
RalleRalunke
 
Beiträge: 212
Registriert: Freitag 17. September 2010, 15:18

Re: Eintracht Museum

Beitragvon Hermann1947 » Freitag 30. März 2012, 09:07

Was ist denn hier im Forum los? Einer schreibt englische Golf-Witze, der Andere eröffnet ein Witz-Thread und ein Dritter beschreibt das SGE Museum. :klugscheiss:

Nur mal zur Erinnerung: F S V - Forum :blauschwarz: :fsvsupp2:
Mein Geburtshaus steht in Bernem!!!
Benutzeravatar
Hermann1947
 
Beiträge: 289
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:02

Re: Eintracht Museum

Beitragvon RalleRalunke » Freitag 30. März 2012, 14:34

Na, dann sollten wir das Forum "Fußball allgemein" aber schleunigst löschen, bevor weiterer Missbrauch passiert.

Ich entschuldige mich in aller Form bei allen Forennutzern, deren religiösen Gefühle ich verletzt habe. :wink:
Benutzeravatar
RalleRalunke
 
Beiträge: 212
Registriert: Freitag 17. September 2010, 15:18

Re: Eintracht Museum

Beitragvon Hanauer » Freitag 30. März 2012, 14:45

Hermann1947 hat geschrieben:Was ist denn hier im Forum los? Einer schreibt englische Golf-Witze, der Andere eröffnet ein Witz-Thread und ein Dritter beschreibt das SGE Museum. :klugscheiss:

Nur mal zur Erinnerung: F S V - Forum :blauschwarz: :fsvsupp2:


Die Witze hab ich aus dem St. Pauli-Forum. Du kannst ja mal den dortigen Off-Topic-Traffic mit dem hier vergleichen. :P
MÖHLMANN RAUS!!!!
Benutzeravatar
Hanauer
 
Beiträge: 674
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 11:03

Re: Eintracht Museum

Beitragvon Shefferson » Freitag 30. März 2012, 20:16

Zumindest ist der Humorfaktor im Forum zur Zeit ziemlich hoch.
Schwankt zwischen Monty Pythons Flying Circus und der Muppet Show !
Shefferson
 
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 24. September 2010, 19:32

Re: Eintracht Museum

Beitragvon Shefferson » Freitag 30. März 2012, 20:21

Anderseits: Gibt es in Psychiatrieschen Kliniken eigentlich Internetanschluss ?
Shefferson
 
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 24. September 2010, 19:32

Re: Eintracht Museum

Beitragvon sasquatch » Samstag 31. März 2012, 00:15

RalleRalunke hat geschrieben:Dieser Tage war ich zufällig im Eintracht-Museum. Es ist sehr schön gestaltet und jedem Fußballinteressierten (der nicht gerade auf dem "Imperium"-Trip ist) zu empfehlen.
Mein persönliches Highlight ist das historische Kassenhäuschen mit einem SGE - FSV Derbyplakat aus den 30ern.



I posted my golf jokes in the "off topic" section of the forum.
Benutzeravatar
sasquatch
 
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 29. Juli 2011, 20:35
Wohnort: Milwaukee, Wisconsin USA

Re: Eintracht Museum

Beitragvon RalleRalunke » Montag 2. April 2012, 09:07

@ sasquatch: Mind crime!!! :wink:
Benutzeravatar
RalleRalunke
 
Beiträge: 212
Registriert: Freitag 17. September 2010, 15:18

Re: Eintracht Museum

Beitragvon fsv_manu » Dienstag 7. April 2015, 15:04

Korintenkacker!
fsv_manu
 
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 5. Dezember 2014, 12:28


Zurück zu Fußball - allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast