Seite 1 von 1

Eintracht Museum

BeitragVerfasst: Freitag 30. März 2012, 08:48
von RalleRalunke
Dieser Tage war ich zufällig im Eintracht-Museum. Es ist sehr schön gestaltet und jedem Fußballinteressierten (der nicht gerade auf dem "Imperium"-Trip ist) zu empfehlen.
Mein persönliches Highlight ist das historische Kassenhäuschen mit einem SGE - FSV Derbyplakat aus den 30ern.

Re: Eintracht Museum

BeitragVerfasst: Freitag 30. März 2012, 09:07
von Hermann1947
Was ist denn hier im Forum los? Einer schreibt englische Golf-Witze, der Andere eröffnet ein Witz-Thread und ein Dritter beschreibt das SGE Museum. :klugscheiss:

Nur mal zur Erinnerung: F S V - Forum :blauschwarz: :fsvsupp2:

Re: Eintracht Museum

BeitragVerfasst: Freitag 30. März 2012, 14:34
von RalleRalunke
Na, dann sollten wir das Forum "Fußball allgemein" aber schleunigst löschen, bevor weiterer Missbrauch passiert.

Ich entschuldige mich in aller Form bei allen Forennutzern, deren religiösen Gefühle ich verletzt habe. :wink:

Re: Eintracht Museum

BeitragVerfasst: Freitag 30. März 2012, 14:45
von Hanauer
Hermann1947 hat geschrieben:Was ist denn hier im Forum los? Einer schreibt englische Golf-Witze, der Andere eröffnet ein Witz-Thread und ein Dritter beschreibt das SGE Museum. :klugscheiss:

Nur mal zur Erinnerung: F S V - Forum :blauschwarz: :fsvsupp2:


Die Witze hab ich aus dem St. Pauli-Forum. Du kannst ja mal den dortigen Off-Topic-Traffic mit dem hier vergleichen. :P

Re: Eintracht Museum

BeitragVerfasst: Freitag 30. März 2012, 20:16
von Shefferson
Zumindest ist der Humorfaktor im Forum zur Zeit ziemlich hoch.
Schwankt zwischen Monty Pythons Flying Circus und der Muppet Show !

Re: Eintracht Museum

BeitragVerfasst: Freitag 30. März 2012, 20:21
von Shefferson
Anderseits: Gibt es in Psychiatrieschen Kliniken eigentlich Internetanschluss ?

Re: Eintracht Museum

BeitragVerfasst: Samstag 31. März 2012, 00:15
von sasquatch
RalleRalunke hat geschrieben:Dieser Tage war ich zufällig im Eintracht-Museum. Es ist sehr schön gestaltet und jedem Fußballinteressierten (der nicht gerade auf dem "Imperium"-Trip ist) zu empfehlen.
Mein persönliches Highlight ist das historische Kassenhäuschen mit einem SGE - FSV Derbyplakat aus den 30ern.



I posted my golf jokes in the "off topic" section of the forum.

Re: Eintracht Museum

BeitragVerfasst: Montag 2. April 2012, 09:07
von RalleRalunke
@ sasquatch: Mind crime!!! :wink:

Re: Eintracht Museum

BeitragVerfasst: Dienstag 7. April 2015, 15:04
von fsv_manu
Korintenkacker!