Seite 1 von 1

Ankündigung!

BeitragVerfasst: Montag 1. April 2019, 09:27
von Pressestelle
Hallo ihr Lieben,

wir arbeiten gerade an einer neuen Webseite und im Zuge dessen, werden wir dieses Forum dann auch abschalten (müssen). Unsere Seite entspricht ja nicht aktuellen Sicherheitsanforderungen bzw. auch den Datenschutzvorschriften, so dass dieser Schritt alternativlos ist. Außerdem ist es mir kaum mehr möglich, etwas zu administieren, da wir im Minutentakt Spam-Anmeldungen erhalten. Ich kann neue Accounts deswegen einfach nicht mehr ruhigen Gewissens freischalten.

Es tut mir sehr leid, aber es wird nicht anders zu lösen sein.

Re: Ankündigung!

BeitragVerfasst: Freitag 5. April 2019, 00:07
von Greenhorn
Das geht gar nicht dass unsere Homepage abgeschaltet wird

Re: Ankündigung!

BeitragVerfasst: Freitag 5. April 2019, 10:19
von Greenhorn
[quote="Greenhorn"]Das geht gar nicht dass unsere Meckerseite abgeschaltet wird!

Spiel gegen Walldorf

BeitragVerfasst: Samstag 6. April 2019, 10:14
von Hugo
So steigt man ab ! In der Mannschaft keiner der Tore schießen kann,man sollte auch einmal über einen Trainerwechsel nachdenken so kann es nicht weiter gehen oder will der Verein unbedingt absteigen ??? :behaemmert: :motzen:

Re: Ankündigung!

BeitragVerfasst: Donnerstag 25. April 2019, 15:08
von Pressestelle
Greenhorn hat geschrieben:Das geht gar nicht dass unsere Homepage abgeschaltet wird


Die Homepage wird nicht abgeschaltet. Wir bauen gerade eine neue. Und da dieses Forum eh wenig genutzt wird und aus diversen Gründen von uns nicht mehr moderiert werden kann, haben wir entschieden, es zu schließen. Mit vier Webseiten und einem Forum ist das auch alles viel zu viel, was wir aktuell noch alles betreuen. Da müssen die alten Zöpfe nun mal abgeschnitten werden und wir stellen uns rundum neu auf!

Re: Ankündigung!

BeitragVerfasst: Freitag 26. April 2019, 09:03
von Greenhorn
Pressestelle hat geschrieben:
Greenhorn hat geschrieben:Das geht gar nicht dass unsere Homepage abgeschaltet wird


Die Homepage wird nicht abgeschaltet. Wir bauen gerade eine neue. Und da dieses Forum eh wenig genutzt wird und aus diversen Gründen von uns nicht mehr moderiert werden kann, haben wir entschieden, es zu schließen. Mit vier Webseiten und einem Forum ist das auch alles viel zu viel, was wir aktuell noch alles betreuen. Da müssen die alten Zöpfe nun mal abgeschnitten werden und wir stellen uns rundum neu auf!

Danke Pressestelle für die Info!