FSV - SV 07 Elversberg

Aus-, Rückblick und Diskussionen rund um die FSV-Spiele in der Regionalliga Südwest.

FSV - SV 07 Elversberg

Beitragvon Wolfsangel » Samstag 22. September 2018, 23:43

Heimspiele sind offenbar nicht unser Ding. Allerdings muss man auch sagen, dass der SVE eine spielstarke Mannschaft hat. Man fragt sich, warum die soweit unten stehen. Bei uns läuft halt nach vorne jedenfalls zuhause so gut wie nichts. Schade, dass Aulbach beim Freistoß patzte (war seine Ecke). Dennoch ein glücklicher Punkt für uns. Mehr war wohl heute nicht drin.
Wolfsangel
 
Beiträge: 264
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:59

Re: FSV - SV 07 Elversberg

Beitragvon Greenhorn » Sonntag 23. September 2018, 10:21

Eine gerechte Punkteteilung vom Ergebnis her betrachtet. Da kann man absolut nicht meckern. Der Trainer hat einen sichtbaren Plan vorgegeben, den hat die Mannschaft konsequent und diszipliniert umgesetzt hat. Man hat gespürt das die Mannschaft immer mehr zueinander findet. Wichtig die stabile Defensive die Sicherheit ausgestrahlt hat. Auch Marco in bester Oliver Kahn Manier, den Ball in Gefahr 30m rausgefaustet! Klar...kann die Chacenauswertung noch besser werden. Denke das kommt noch in Bälde. Der junge Soultani ist nicht nur offensiv stark, sondern arbeitet sehr gut nach hinten mit, Bestnote gestern! Glückwunsch Huckie zum Traumtor :flehen: In Walldorf wird die Aufgabe nicht leichter, wobei die müssen wir können! :fsvsupp:
Greenhorn
 
Beiträge: 263
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 12:09


Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste