Wer fährt den nun alles von euch Pappnasen nach Sandhausen? Ich werde mit dem Auto fahren und nehme ein paar Fans mit.
Die Sandhausener haben ja den kleinsten Etat, da sie noch ihre Tribüne abbezahlen müssen. Ausserdem sind die noch auf der Suche nach einem Stürmer. Das letzte Testspiel gegen VFB Stuttgart II ging 0:0 aus, wobei die besseren Chancen der VFB II hatte. Also alles halb so wild. Gegen Mainz kann man verlieren. Ausserdem haben sich ja andere Zweitligisten auch nicht mit Ruhm bekleckert:
MSV Duisburg - FC Memmingen 1:2
VFL Osnabrück - VFL Bochum 3:1
1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 2:2
TSV Buchbach - SSV Jahn Regensburg 1:0 (Bereits die zweite Niederlage, innerhalb von 24 Stunden.)
Hertha BSC - FK Teplice 0:1
FC St. Pauli - SV Babelsberg 2:1 (Der Sieg gegen einen Drittligisten war sehr mühevoll.)
FC Erzgebirge Aue - HB Köge 1:0 (Gegen einen Dänischen Zweitligisten.)
Ich finde es merkwürdig, dass trotz der vielen Verletzungen immernoch soviele Testspiele stattfinden. Ich hoffe mal, das die Verletzungen mehr Taktik sind, als echte Verletzungen. Nun hat man mal einen guten und eingespielten Kader, da wird dieser kaputt trainiert. Verletzungen können sich die Jungs noch genug holen, nämlich wärend der Runde.
Aber ich bin ja nicht der Trainer.
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... 216712.php
::: Eine Saison hat 34 Spieltage, zwei Absteiger und eine Relegation. Aber am Ende steigt nie der FSV ab! ::: UPDATE: 5 Punkte bis zum Aufstiegs-Relegationsplatz!