Spielt morgen eigentlich nur die SGE :confused: Weil bei Sport1 wird die ganze Zeit eingeblendt das nur noch 1Tag bis zum 2ligastart ist mit Fürth gegen SGE. Oder ist Sport1 noch nicht so weit das morgen auch FSV-Union spielt :laugh:
hab mir grad die PK von HJB angeschaut und ich musste köstlich lachen... Scheinbar nehmen alle Vereine und die gesamte Presse den kleinen Scherz von UN bei der Saisoneröffnung mit Platz 1-9 ernst :laugh:
Einstelliger Tabellenplatz ja, aber er meinte damals, das bei Platz 1-9 ein dehnbahrer Begriff (inkl. einem kleinen Lächeln)
Und alle nehmen ihm das als Saisonziel ab... köstlich...
endlich gehts wieder los, endlich wieder richtiger Fußball
Also der Platz 9 ist schon in meinen Augen realistisch...
Bei nem guten Start und wenigen Verletzten (net so ne Seuche wie letzte Saison), sehe ich uns derzeit sogar auf Platz 6-8. Unsere Neuzugänge und unser Nachwuchs stimmen mich da optimistisch.
Aber erst nach 10 Spieltagen wird man ne klare Tendenz sehen können.
ich erinner nur an das letzte Auswärtsspiel vom FSV bei uns in der AF, da gab es doch so ne Szene zwischen Klandt und Abwehrspieler :P
eiserne Grüße
Der arme Mattuschka konnte ja am allerwenigsten dafür, dass er diese Bude gemacht hat.
PS: Die Rundschau tippt Union dieses Jahr wieder auf den elften Platz.
Selbst mit dem 11. Platz könnte ich wunderbar leben... Bei dieser Hammerliga.
ABER UN hat sich selbst unter Druck gesetzt und die Neuzugänge stimmen die Mehrheit positiv.
Jedoch ist keiner wirklich ernsthaft vermessen weit höheres zu erwarten.
Die ersten 3 Plätze machen andere unter sich aus, aber 1. BuLi muss auch net sein...
Zum Saisonauftakt gegen Union und natürlich in großer Vorfreude auf das kommende Derby gegen die Eintracht hier wieder ein paar videoclips mit Stimmen und Meinungen aus dem FSV-Fanlager der Südtribüne
Typisch erster Spieltag... Ab jetzt gehts erst richtig los und letztlich doch ein glücklicher Punktgewinn für uns. Leider ging nach vorne zu wenig und daher kann ich mit dem Punkt sehr gut leben. Der Block bei uns doch praller gefüllt als erwartet. Schön mal wieder zum Fußball gehen zu können.