FSV Frankfurt - Union Berlin

Nicht mehr aktuelle Themen, etc.

Aw: FSV Frankfurt - Union Berlin

Beitragvon LokundFSVFan » Samstag 16. Juli 2011, 08:29

schade wäre gestern mehr drin gewesen aber was solls. Hoffe nur nicht das wir die 2 Punkte lange hinterher trauern müssen. Schöne choreo von den Unioner sah ganz gut aus hat nur ein bissel Pyro gefehlt :whistle:

Den Stark fand ich wirklich sehr stark der kämpft um jeden Ball und benyamina hat das gehalten was er versprochen nämlich ne schönes Tor gegen die Eisern zu schießen

:fsv1: :fsv1: :fsv1: :fsv1: :fsv1: :fsv1:
LokundFSVFan

Beitragvon Nobby » Samstag 16. Juli 2011, 16:18

Schreibt mal eure Meinung , beim HR - Online.
Wir wollen doch präsent sein , ODER ?

http://www.hr-online.de/websit.....;msg=55633
Nobby

Beitragvon Hanauer » Samstag 16. Juli 2011, 23:48

LokundFSVFan schrieb:
Den Stark fand ich wirklich sehr stark der kämpft um jeden Ball

Stark war der beste Mann auf dem Platz - eine echte Verstärkung für den FSV. Der Junge hat ne grosse Zukunft vor sich. Tut mir fast schon ein bißchen Leid für die Darmstädter, dass die den abgeben mussten.

Ansonsten war Gledson stark wie immer. Von Yelen hat man noch nicht viel gesehen.
Hanauer

Beitragvon donald » Sonntag 17. Juli 2011, 10:52

Union war sofort im harten Wettkampfmodus, während der FSV eine Halbzeit brauchte, um die Vorbereitungsspieleinstellung zu überwinden.

Auffallend im Laufe der gesamten 90 Minuten der Mangel an gekonnten Ballpassagen beim FSV. Das sah in der Hinrunde der vergangenen Saison deutlich besser aus.
Die Lücke zwischen Abwehr und MF war oft zu groß.

Warum ließen es die erfahrenen Spieler (Schlicke, Müller, Heitmeier) zu, dass Gueye den Elfer treten durfte?

Gueye demonstrierte gleich im ersten Spiel seine Stärken und Schwächen.
Im Mittelfeld nicht abspielsicher genug, im Angriff immer da, wo es gefährlich wird, schnell, aber ohne Zielwasser im Abschluss.

Gledson bester Mann beim FSV.
Cinaz mit einem schlechten Tag.

Alle anderen mit Licht und Schatten.
donald

Beitragvon SK_Kru » Sonntag 17. Juli 2011, 11:32

Ja, das Sonderlob an Gledson muss ich an dieser Stelle auch noch mal loswerden. Am Fuß ist der Ball nicht immer sein allerbester Freund aber die Luftzweikämpfe hat er zu gefühlten 100% gewonnen. Klasse Saisonauftakt.

Jetzt wissen wir auch, warum Aachen diesen Stolperer nicht mher haben wollte. Ich hoffe Chrisanuts wird bald fit und schmeißt ihn aus der Startelf.
SK_Kru

Beitragvon Rotbart » Sonntag 17. Juli 2011, 12:45

SK_Kru schrieb:
Ich hoffe Chrisanuts wird bald fit und schmeißt ihn aus der Startelf.

Dein Plan würde aber nur funktionieren, wenn Chrisantus auch linkes Mittelfeld spielen kann... ;)
Bild
Rotbart

Beitragvon SK_Kru » Sonntag 17. Juli 2011, 16:08

Rotbart schrieb:
SK_Kru schrieb:
Ich hoffe Chrisanuts wird bald fit und schmeißt ihn aus der Startelf.

Dein Plan würde aber nur funktionieren, wenn Chrisantus auch linkes Mittelfeld spielen kann... ;)

Gaus, Fillinger, Big Ben ...?
SK_Kru

Beitragvon le monde » Sonntag 17. Juli 2011, 16:52

Der Stark hatte mir bei DA 98 schon sehr gut gefallen, hat mich echt gefreut, als ich gehört hab dass der zu uns kommt. Das er dann aber gleich so einschlägt ist echt großartig! :) Solche Spieler brauchen wir... Schade mit dem Elfer, die Idee mit in die obere Mitte zu schiessen hätte ja funktioniert, bin aber eigentlich eher ein Freund der platzierten Flachschüsse ins Eck mit richtig Bums dahinner!
le monde

Beitragvon Fußballfreund » Sonntag 17. Juli 2011, 23:35

Sachte, sachte Freunde. Nach einem Spiel hat weder jemand "eingeschlagen" noch das "Stolperer"-Prädikat verdient. Lassen wir das erst noch ein bißchen auf uns wirken.
Fußballfreund

Beitragvon Löber 1949 » Freitag 22. Juli 2011, 00:12

Platz 14-16 wäre mit dem Trainer realistischer. Einstellig auf gar keinen Fall. Man sollte immer realistisch bleiben. Mannschaft eventuell 2. Liga tauglich, Trainer auf gar keinen Fall! Nicht einmal 3. Liga tauglich!
Löber 1949

Beitragvon schlappeseppel » Freitag 22. Juli 2011, 10:05

Servus Löber, du alter Meckerhans! Haste eigentlich schon Deine ermässigte Dauerkarte abgeholt? Wenn ich aus Emden zurück komme, bringe ich Dir ein original signiertes Autogramm von Boysen mit. Dazu noch ein Päckchen Dart-Pfeile und ein Päckchen Taschentücher, zum wi...en.
Waiting for Mr. X and Mr. Y.
schlappeseppel

Beitragvon Schweizer 05er » Freitag 22. Juli 2011, 10:31

schlappeseppel schrieb:
Servus Löber, du alter Meckerhans! Haste eigentlich schon Deine ermässigte Dauerkarte abgeholt? Wenn ich aus Emden zurück komme, bringe ich Dir ein original signiertes Autogramm von Boysen mit. Dazu noch ein Päckchen Dart-Pfeile und ein Päckchen Taschentücher, zum wi...en.

Großer Sport!. :lol:
Schweizer 05er

Beitragvon Löber 1949 » Samstag 30. Juli 2011, 00:55

Träume weiter, verschliesse Deine Augen vor der Realität! Ürigens, wer lesen, richtig lesen, kann hat mehr vom Leben. Glaube mir. Es gibt wichtigeres als Fussball auf dieser Welt!
Löber 1949

Vorherige

Zurück zu Archiv