@schlappeseppel
Jammern gehört bei den Rot-Schwarzen doch irgendwie zum Geschäftsmodell. Vor vier Wochen war es die Stadionmiete, jetzt ist es die Schiedsrichterentscheidung in Düsseldorf und demnächst wird es irgendein DFB-Urteil sein. Ist mir alles ziemlich Wurst, was die treiben..................
Für Samstag wünsche ich mir einen gegenüber dem Hinspiel couragierteren Auftritt unserer Mannschaft. Vor der großen Kulisse sollte sich keiner unserer Jungs mehr in die Hose machen!
Die Leistungen in den Spielen gegen Duisburg und Ingolstadt waren in Ordnung und sind sicherlich noch steigerungsfähig. Auch sind die Rollen klar verteilt, wenn der 15. Beim 3. der Tabelle aufläuft. Von daher liegt der Druck auf Seiten der „Gastgeber“. Wir können nur gewinnen!
Auch eine Begegnung „klarer Favorit“ gegen „krasser Außenseiter“ beginnt beim Stand von 0:0. Daher brauchen wir die Punkte nicht schon vorher per Post an die Rot-Schwarzen zu schicken.
Wir alle gehen zum Fußball, weil es immer eine Chance gibt, dass der Kleine den Großen schlägt. Erst vor ein paar Tagen haben sie z.B. oben im Norden das „Weltpokalsiegerbesieger-Jubiläum“ gefeiert.
Lassen wir am Samstag das festgefügte Frankfurter Fußballweltbild „Wir hier oben, die da unten“ von Heribert Bruchhagen, Werner Damm, Markus Frank........... einfach mal einstürzen.

Vielleicht hilft uns ja die Glücksgöttin "Fortuna".