DERBY: Eintracht Frankfurt - FSV Frankfurt

Nicht mehr aktuelle Themen, etc.

DERBY: Eintracht Frankfurt - FSV Frankfurt

Beitragvon fsv_sascha » Freitag 10. Februar 2012, 21:57

Nach dem 1:1 geht es am kommenden Samstag in die Commerzbank Arena zum Derby-Rückspiel.

Samstag, 18.02.2012, 13:00

Alles vor, beim und nach dem Spiel: Bitte hier rein. :schalsb:
fsv_sascha

Re: DERBY: Eintracht Frankfurt - FSV Frankfurt

Beitragvon LokundFSVFan » Samstag 11. Februar 2012, 10:52

ist für nächste Woche wieder ein Derbymarsch geplant :blauschwarz: :blauschwarz:
LokundFSVFan

Beitragvon Erbs » Montag 13. Februar 2012, 00:58

Hallo Leute,

also ich denke das der FSV wieder verliert, auch wenn ich das nicht will?
Der FSV kann gut spielen und hat Technik, aber keine Konstanz.
Ich denke realistisch, nicht fantastisch.
Ich versuch diese Woche noch eine Karte zu ergattern, wo die FSV Fans sind, ich muß da einfach hin.
Ich war auch schon beim 0:4 da, da hat der FSV auch gute akzente gesetzt, war aber der Kulisse der Commerzbankarena- der Eintracht Fans nicht gewachsen und dem Glück der Eintracht, shit.
Es geht für beide Mannschaften um alles.
Um Aufstieg und Abstieg.
Frankfurt braucht 2 große Fußball - clubs.
Einen in der Ersten und einen in der zweiten Liga.
Es wäre schön, wenn es ein Unendschieden geben würde?

Tschau
Erbs

Beitragvon Hanauer » Montag 13. Februar 2012, 01:25

Der FSV muß sich Zambia zum Vorbild nehmen - die haben vorhin sensationell den Afrika-Cup gegen die Elfenbeinküste gewonnen, und zuvor sensationell Ghana ausgeschaltet. :doublevictory:

Also FSV: mach es wie Zambia!!! :blauschwarz: :blauschwarz:
Hanauer

Beitragvon schlappeseppel » Dienstag 14. Februar 2012, 10:15

Ja, Jungs! Mein Eintracht-Onkel hat am Fernseher fast einen Herzinfarkt bekommen und meine Eintracht-Hardcore Vetter wollten alles kurz und klein schlagen. Ich hingegen finde das Unentschieden gar nicht so schlecht. Ich glaube, das uns das Ergebnis für das Derby helfen wird. Einige meinen zwar, das wenn die Eintracht 3 Punkte eingefahren hätte, wäre sie im Derby zu überheblich, und ein Punkt wäre drin. Ich vermute mal das Gegenteil. Zumal ja jetzt alles in Aufruhr ist, beim Imperium. Die sind jetzt noch nervöser als vorher. Das wird sich ja noch steigern. Sollte St. Pauli und Paderborn ihre Spiele am Freitag Abend gewinnen, wovon ich ausgehe, haben beide Teams dann 45 Punkte. Führt wird in Ingolstadt gewinnen und wer weis wie das 60er-Spiel gegen Düsseldorf ausgeht. Mit einem Sieg gegen Aue sind die 60er auf jeden Fall im Aufstiegskampf dabei. Die Eintracht muss gegen den FSV gewinnen und in Paderborn auch, das steckt in den Köpfen der Spieler drin. Das sollte der FSV ausnutzen. Das der FSV jetzt abgeschossen wird, wie einige Agenten des Imperiums vollmundig verkünden, glaube ich nicht. es wird knapp ausgegen, 1:1 oder 2:1 für das Imperium. Das das Spiel schwer wird, hatte gestern auch Darth Heribert bekräftigt, bei seiner Showeinlage im Imperialistischen Rundfunk.
schlappeseppel

Beitragvon ramone » Dienstag 14. Februar 2012, 12:31

@schlappeseppel

Du bist so herzlich erfrischend. Während andere die Schwarz-Blauen im Derby abschreiben, gibst Du ordentlich Gas. So muss es sein. Es geht um wichtige Punkte für den Ligaerhalt, mehr Zuspruch und satte Mehreinnahmen im nächsten Jahr.

Ich versteh nur nicht, warum Du immerzu vom „Imperium“ sprichst. Wertet den Stadtrivalen eher auf.
ramone

Beitragvon RalleRalunke » Dienstag 14. Februar 2012, 12:39

Ich erwarte auf jeden Fall deutlich mehr Kampfgeist als beim Hinspiel und ein knapperes Ergebnis.

Es wird Zeit, sich zu präsentieren!
RalleRalunke

Beitragvon sasquatch » Dienstag 14. Februar 2012, 22:45

I think Eintracht will be mentally "down" after giving up that late penalty kick to Fortuna Dusseldorf. Eintrach is ready to be taken. FSV wins in an upset !
sasquatch

Beitragvon schlappeseppel » Mittwoch 15. Februar 2012, 09:07

I think also, that the Impire will have some mental problems and there is a chance to take a point.
Was die sich drüben vom Riederwald aufregen, das ist schon peinlich. Beschweren sich über die Theatertruppe aus Düsseldorf. Die sollten mal lieber froh sein, das sie nicht so hart bestraft wurden wie Dynamo Dresden, in Sachen Randale und Pyro. Das ist nämlich der wahre Beschiess, die Eintracht müsste mindestens auch aus dem DFB-Pokal ausgeschlossen werden. Aber dank des DFB werden sie geschützt. Und anstatt dankbar zu sein für diese Bevorzugung, sind sie nur am meckern und sich über andere beschweren. Da sieht man mal, was die Eintracht-Fans für eine verzehrte Wahrnehmung haben.
schlappeseppel

Beitragvon Brillo Helmstein » Mittwoch 15. Februar 2012, 21:00

@schlappeseppel
Jammern gehört bei den Rot-Schwarzen doch irgendwie zum Geschäftsmodell. Vor vier Wochen war es die Stadionmiete, jetzt ist es die Schiedsrichterentscheidung in Düsseldorf und demnächst wird es irgendein DFB-Urteil sein. Ist mir alles ziemlich Wurst, was die treiben..................

Für Samstag wünsche ich mir einen gegenüber dem Hinspiel couragierteren Auftritt unserer Mannschaft. Vor der großen Kulisse sollte sich keiner unserer Jungs mehr in die Hose machen!

Die Leistungen in den Spielen gegen Duisburg und Ingolstadt waren in Ordnung und sind sicherlich noch steigerungsfähig. Auch sind die Rollen klar verteilt, wenn der 15. Beim 3. der Tabelle aufläuft. Von daher liegt der Druck auf Seiten der „Gastgeber“. Wir können nur gewinnen!

Auch eine Begegnung „klarer Favorit“ gegen „krasser Außenseiter“ beginnt beim Stand von 0:0. Daher brauchen wir die Punkte nicht schon vorher per Post an die Rot-Schwarzen zu schicken.

Wir alle gehen zum Fußball, weil es immer eine Chance gibt, dass der Kleine den Großen schlägt. Erst vor ein paar Tagen haben sie z.B. oben im Norden das „Weltpokalsiegerbesieger-Jubiläum“ gefeiert.

Lassen wir am Samstag das festgefügte Frankfurter Fußballweltbild „Wir hier oben, die da unten“ von Heribert Bruchhagen, Werner Damm, Markus Frank........... einfach mal einstürzen. :D Vielleicht hilft uns ja die Glücksgöttin "Fortuna". :wink:
Brillo Helmstein

Beitragvon hessenteufel » Mittwoch 15. Februar 2012, 22:45

Ich wünsche dem FSV viel Glück und auf einen unverhofften 3er. 0-2 für den FSV Micanski und Amri oder Gaus, werde mir das Spiel am TV anschauen :doublevictory:
hessenteufel

Beitragvon Hanauer » Donnerstag 16. Februar 2012, 00:35

Das der FSV kämpfen soll, muß man wohl nicht einfordern - das tun sie schon seit Jahren vorbildlich.

Vielleicht holt der FSV ja am Samstag was. Mit Ingolstadt hat der Möhlmann fast gegen die Eintracht gewonnen. Die neue Spielkultur des FSV macht mut. Wenn den Schwarz-Blauen das 1:0 gelingt ist alles möglich. :blauschwarz:
Hanauer

Beitragvon Erfolgsfan » Donnerstag 16. Februar 2012, 13:41

Im Hinspiel hatte ich mir sehr erhofft, daß der Sportverein punktet oder gar gewinnt.
Jetzt, so muß ich gestehen, hoffe ich auf drei Punkte für die Eintracht, die sie bei diesen starken Mitkonkurrenten dringend für den Wiederaufstieg benötigt.
Bei allen anderen Spielen schlägt mein Herz natürlich bis zum Hals schwarz und blau. Und mit diesem Trainer und dieser neuorientierten Mannschaft wird der Klassenerhalt auch klappen.
Da habe ich keine Zweifel.

Es ist manchmal schwer, so hin und her gerissen zu sein.
Aber in erster Linie bin ich eben Frankforddär und dann erst Schwarzblauer oder Rotschwarzer !

Okay, auch ein Punkt für den Sportverein würde mich freuen, wenn F95 in München Kloppe kriegt.
Aber schwer wird das schon, bei der Wut, die die Eintracht zurecht im Bauch haben muß.
Erfolgsfan

Beitragvon JimdoSGE » Donnerstag 16. Februar 2012, 15:43

Freunde, ich hoffe ihr nehmt mir das Bildchen net übel, gelle....is nur ein Spaß!

http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/

oder

https://www.facebook.com/#!/pages/Eintr ... 1838937120
JimdoSGE

Beitragvon RalleRalunke » Donnerstag 16. Februar 2012, 15:58

@ Jimdo: Sehr niedliches Bild. :icon_e_biggrin:

Dann hoffe ich mal, dass uns die FSV-Mannschaft doch noch richtig zum jubeln bringt. :schalsb:
RalleRalunke

Nächste

Zurück zu Archiv