von Erbs » Montag 30. April 2012, 23:02
Hallo Leute,
habe im HR3 Videotext gelesen, das unser FSV sich schon Gedanken über die nächste Saison macht.
Herr Stöver sagte nach meinem Verständnis, das man nicht mehr zittern will und sich verstärken will mit besserer Qualität, aber es bleiben auch die meisten-so ist die Mannschaft eingespielt und kennt sich.
Was ich nicht verstehe das Manuel Konrad seinen Vertrag nicht verlängert bekommt und dagegen Gledsons Vertrag noch einmal 1 Jahr verlängert wird, das gibts doch nicht.
Lieber Konrad statt Gledson, oder Konrad und Gledson.
Erst war ich ja gegen Möhlman, aber es kommt immer alles anders als man denkt, deswegen war es gut das er zur richtigen Zeit gekommen ist.
Jetzt kommt leider verspätet die neue Tribüne erst im November, aber dann kommen Leute mit Asche(Geld), die die 10 Logen mieten und Geld in den Verein bringen.
Dann kommen auch bessere Spieler und unser FSV kann sich in der 2ten Liga etablieren und es kommen mehr Leute.
Das ist ja der Plan.
Es haben alle Leute dem FSV gegönnt in der 2ten Liga zu bleiben, alle mit denen ich gesprochen habe-die ich nicht kenne, flüchtig kenne oder kenne.
Gegen Dresden ist die Gegentribüne ausverkauft, es gibt nur noch Karten für die Stehplätze.
Äppelsche Bembelsche inde Hals a nei, Äppelsche Bembelsche ha, ha, ha, Des isn gude Troppe, des isn Göttertroppe.
Auf eine positive nächste Saison und das unser FSV gegen Dynamo Dresden gewinnt.
Tschau Leute