FSV vs 1860

Aus-, Rückblick und Diskussionen rund um die FSV-Spiele in der Regionalliga Südwest.

FSV vs 1860

Beitragvon Greenhorn » Dienstag 10. Mai 2016, 14:51

Der Countdown läuft! Der letzte verbliebene Strohhalm ist gerade noch so erkennbar. Auf geht´s zur letzten Durchhalteparole! Barack hat es gesagt "Yes we can", Angie hat es gesagt "Wir schaffen das" und der kleine Frankfurter Stadtteil Bornheim sagt mit der Unterstützung des Umfeldes und hofftlich vollem Haus, "Wir wollen Euch Siegen sehen! Man mag es kaum glauben, aber es ist tatsächlich noch nichts verloren.
Wir können mit einem Sieg die Relegation schaffen, und fahren mit 10 000 Bornheimern nach Würzburg! :flehen:
Greenhorn
 
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 12:09

Re: FSV vs 1860

Beitragvon Tumleh » Dienstag 10. Mai 2016, 19:28

Volles Haus ja, aber wohl mehr als 8000 Münchner im Stadion. 10.000 Bornheimer in Würzburg? Ein schöner Traum, aber leider nur ein Traum.
Tumleh
 
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 09:27

Re: FSV vs 1860

Beitragvon Greenhorn » Dienstag 10. Mai 2016, 21:12

Tumleh hat geschrieben:Volles Haus ja, aber wohl mehr als 8000 Münchner im Stadion. 10.000 Bornheimer in Würzburg? Ein schöner Traum, aber leider nur ein Traum.

Tumleh, Träume können wahr werden!
Greenhorn
 
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 12:09

Re: FSV vs 1860

Beitragvon momo » Mittwoch 11. Mai 2016, 09:53

atürlich könnten wir siegen, denn wir wissen dass in Liga 2 nur ein paar winzige Prozentpunkte den Unterschied ausmachen. Siehe Vorrunde !
Aber warum sollten Paderborn oder Duisburg nicht auch gewinnen. Der Club wäre blöd, bei 2 ausstehenden Relegationsspielen 100 % zu bringen, denen kann man das nicht mal Übel nehmen.
Und Leipzig ??? Ja warum denn die ???
Was glaubt ihr warum wir im Vorjahr in Düsseldorf gewonnen haben. Weil wir so "sauber" waren ? Nein, weil die wenigen Prozentpunkte das ausmachen.

Abgestiegen sind wir vor Wochen als wir aus zwei schon sicheren Siegen zwei Unentschieden gemacht haben.
Danach kam nur noch die blanke Angst, weil alle schon haben kommen sehen was passieren wird.

Auf gehts in Liga 3 - mal sehen wie lange der Verein sich das finanziell erlauben kann. Ansonsten wird aus dem möglichen Derby gegen die Eintracht in der kommenden Saison eins gegen die Kickers in 2 Jahren.

Schade dass wir mit Falko Götz so ins Klo gegriffen haben. Ein Motivator Marke Bierofka hätte es wohl eher gebracht als ein Beruhiger, der selbst fast einschläft.
momo
 
Beiträge: 124
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2011, 20:02

Re: FSV vs 1860

Beitragvon Wolfsangel » Mittwoch 11. Mai 2016, 11:50

Hinterher ist man halt immer schlauer. Hatte auch gedacht Götz würde mehr reißen. Ansonsten hast Du recht. Die beiden Spiele gegen den 1.FCH und MSV, wo wir jeweils mit zwei Toren Vorsprung geführt haben, waren der Knackpunkt. Diese vier Punkten hätten uns heute ganz entspannt dem Saisonausklang gegen die Löwen entgegen sehen können.
Wolfsangel
 
Beiträge: 268
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:59

Re: FSV vs 1860

Beitragvon Hugo » Mittwoch 11. Mai 2016, 13:42

Kein wenn und aber, :blauschwarz: :schalsb: :fsvsupp2: fakt ist es besteht noch eine kleine Möglichkeit die Klasse zu halten durch die Relegation,Voraussetzung ein Sieg gegen die 60er und Duisburg verliert gegen Leibzig oder holt nur einen Punkt,dies ist alles Wunschdenken,denn verdient hätte unser FSV das nicht !
Hugo
 
Beiträge: 240
Registriert: Montag 15. September 2014, 11:16

Re: FSV vs 1860

Beitragvon Heinz59 » Mittwoch 11. Mai 2016, 20:29

Hugo hat geschrieben:Kein wenn und aber, :blauschwarz: :schalsb: :fsvsupp2: fakt ist es besteht noch eine kleine Möglichkeit die Klasse zu halten durch die Relegation,Voraussetzung ein Sieg gegen die 60er und Duisburg verliert gegen Leibzig oder holt nur einen Punkt,dies ist alles Wunschdenken,denn verdient hätte unser FSV das nicht !

Wer in der RR 7 Punkte holt, in einer Saison 12 Heimspiele verliert, das beschissenste Torverhältnis und einen vollkommenen zweitligauntauglichen Kader hat, der ist nicht verdient abgestiegen ? Wer hätte es denn deiner Meinung nach verdient?
Heinz59
 
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2011, 08:16

Re: FSV vs 1860

Beitragvon Hugo » Donnerstag 12. Mai 2016, 09:36

Heinz59 hat geschrieben:
Hugo hat geschrieben:Kein wenn und aber, :blauschwarz: :schalsb: :fsvsupp2: fakt ist es besteht noch eine kleine Möglichkeit die Klasse zu halten durch die Relegation,Voraussetzung ein Sieg gegen die 60er und Duisburg verliert gegen Leibzig oder holt nur einen Punkt,dies ist alles Wunschdenken,denn verdient hätte unser FSV das nicht !

Wer in der RR 7 Punkte holt, in einer Saison 12 Heimspiele verliert, das beschissenste Torverhältnis und einen vollkommenen zweitligauntauglichen Kader hat, der ist nicht verdient abgestiegen ? Wer hätte es denn deiner Meinung nach verdient?

Ich meinte der FSV hat es nicht verdient in der 2.Liga zu bleiben ! :blauschwarz:
Hugo
 
Beiträge: 240
Registriert: Montag 15. September 2014, 11:16

Re: FSV vs 1860

Beitragvon Tumleh » Donnerstag 12. Mai 2016, 11:03

Verdient oder nicht verdient. Ich möchte, daß der FSV in der Zweiten Bundesliga spielt und nichts Anderes!
Tumleh
 
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 09:27

Re: FSV vs 1860

Beitragvon Wolfsangel » Donnerstag 12. Mai 2016, 11:06

Das möchte ich auch. Nur realistisch ist das leider nicht...
Wolfsangel
 
Beiträge: 268
Registriert: Freitag 17. September 2010, 14:59

Re: FSV vs 1860

Beitragvon FOZZY » Donnerstag 12. Mai 2016, 11:35

Ich möchte auch das der Sportverein in der nächsten Saison 2.Liga spielt :schalsb:

Aber so wie die Mannschaft im Moment auftritt(bis auf ein paar Spieler) sehe Ich schwarz
es ist im gegensatz der anderen Mannschaften kein Siegeswille kein Beissen und Kratzen zu sehen :motzen:

Im gegenteil die Körbersprache sagt alles :shock:

FORZA BORNHEIM :twisted:
FORZA FSV :twisted:
FOZZY
 
Beiträge: 80
Registriert: Montag 20. September 2010, 11:16

Re: FSV vs 1860

Beitragvon Hugo » Donnerstag 12. Mai 2016, 12:23

Ich würde mich auch freuen wenn der FSV in der 2.Liga bleiben würde,bin seit kindesbeinen Fan und habe aber Bedenken denn wer soll die Tore schießen ? :blauschwarz: :fsvsupp2: :schalsb:
Hugo
 
Beiträge: 240
Registriert: Montag 15. September 2014, 11:16

Re: FSV vs 1860

Beitragvon Greenhorn » Donnerstag 12. Mai 2016, 16:06

Greenhorn
 
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 24. November 2011, 12:09

Re: FSV vs 1860

Beitragvon Bornheimer Bub » Donnerstag 12. Mai 2016, 19:09

Wunder geschehen immer wieder, und auch das Wunder vom Bornheimer Hang wird wieder eintreten.
Wunder geschehen auch dann, wenn niemand damit rechnet.
WIR HALTEN DIE 2.BUNDESLIGA! :blauschwarz: :schalsb: :flehen:
Bornheimer Bub
 
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 16:26

Re: FSV vs 1860

Beitragvon Hugo » Freitag 13. Mai 2016, 17:20

Offener Brief der Mannschaft an die Fans,das war schon vor einigen Wochen bekannt ,was soll das jetzt nachdem das Kind schon so gut wie in den Brunnen gefallen ist ? :blauschwarz: :schalsb: :fsvsupp2:
Hugo
 
Beiträge: 240
Registriert: Montag 15. September 2014, 11:16

Nächste

Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste