3.Liga - Saison 2016/2017

Aus-, Rückblick und Diskussionen rund um die FSV-Spiele in der Regionalliga Südwest.

Re: 3.Liga - Saison 2016/2017

Beitragvon Franzkanns » Montag 23. Mai 2016, 23:24

Aber wir suchen immer noch Praktikanten, nee, jetzt doch nur einen...

Kollege stell´Dir Dein Haus hin wo und wie Du willst, beauftrage wen auch immer,
den Quatsch kannst Du Deinen Kindern vorlesesen!
Ich hätte nur gerne ein Statement, wie- und (das sich die Frage stellt, hätte ich nicht gedacht) wo es weitergeht.
Bild

Scheiß "Red Bull"
Franzkanns
 
Beiträge: 240
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 10:58

Re: 3.Liga - Saison 2016/2017

Beitragvon Tumleh » Dienstag 24. Mai 2016, 09:22

Wollen wir nicht endlich "Spieltag" verlassen und in "Mannschaft und Verantwortliche" weiter diskutieren?
Tumleh
 
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 09:27

Re: 3.Liga - Saison 2016/2017

Beitragvon Hugo » Dienstag 24. Mai 2016, 09:35

Gibt es schon Gespräche von neuen Spieler und Trainer,von Seiten des Vereins ist nichts zu lesen,was machen die denn da alle im Vorstand zur Zeit ??? :schalsb: :fsvsupp2:
Hugo
 
Beiträge: 237
Registriert: Montag 15. September 2014, 11:16

Re: 3.Liga - Saison 2016/2017

Beitragvon Cavallo » Dienstag 24. Mai 2016, 14:12

Da sich die Verantworlichen in Schweigen hüllen und die Fans über Umwege erfahren müssen, wie schlecht es
um die Finanzlage des FSV bestellt ist, muss man fast die Vermutung anstellen, dass dieser Abstieg gewollt war.
Wenn die Auflagen für die 3. Liga nicht erfüllt werden können, wie sollten die Auflagen für die 2. Liga gestemmt
werden. Die Fans wollen nicht wissen, ob der FSV Praktikanten braucht, sondern wollen mit der Wahrheit kon-
frontiert werden.
Cavallo
 
Beiträge: 51
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 21:48

Re: 3.Liga - Saison 2016/2017

Beitragvon donald » Dienstag 24. Mai 2016, 16:05

Leute Leute :(
hat Euch der Abstieg komplett den Verstand geraubt? :confused:
Wenn die Auflagen für die 3. Liga nicht erfüllt werden können, wie sollten die Auflagen für die 2. Liga gestemmt
werden.

Guckst du unter News vom 04.05.16:
FSV Frankfurt erhält Zweitliga-Lizenz
DFL erteilt zum 9. Mal in Folge Lizenz ohne Bedingungen
donald
 
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 23. September 2010, 10:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 3.Liga - Saison 2016/2017

Beitragvon Cavallo » Mittwoch 25. Mai 2016, 10:46

Frage? Wenn die Lizenzauflagen für die 2. Liga gereicht haben, warum reicht es für die 3. Liga nicht?
Werden dort höhere Anforderungen gestellt als eine Klasse höher? Die News sind vom FSV, nicht von der DFL.
Cavallo
 
Beiträge: 51
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 21:48

Re: 3.Liga - Saison 2016/2017

Beitragvon Tumleh » Mittwoch 25. Mai 2016, 11:53

@ Cavallo
Weil es für den FSV finanzielle in der dritten Liga noch schwerer wird als in Liga 2! Das hat mit fehlenden TV-Geldern zu tun. Außerdem werden wahrscheinlich Zuschauer und Sponsoren weniger. Von beidem hatten wir schon die letzten Jahre nicht genug. Da ist ganz schnell Ebbe in der Kasse.
Tumleh
 
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 09:27

Re: 3.Liga - Saison 2016/2017

Beitragvon Fritz Freyeisen » Mittwoch 25. Mai 2016, 12:59

Stichtag ist der 31.05.2016
Wird keine einfache Aufgabe!
Wir sollten den Verantwortlichen viel Erfolg wünschen!
Benutzeravatar
Fritz Freyeisen
 
Beiträge: 176
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2010, 10:35

Re: 3.Liga - Saison 2016/2017

Beitragvon Born1899 » Mittwoch 25. Mai 2016, 17:33

Tumleh hat geschrieben:@ Cavallo
Weil es für den FSV finanzielle in der dritten Liga noch schwerer wird als in Liga 2! Das hat mit fehlenden TV-Geldern zu tun. Außerdem werden wahrscheinlich Zuschauer und Sponsoren weniger. Von beidem hatten wir schon die letzten Jahre nicht genug. Da ist ganz schnell Ebbe in der Kasse.


Zuschauer und Sponsoring werden nicht nur wahrscheinlich weniger, sie werden auf jeden Fall weniger. Bei der Akquise von Sponsoren kann man jetzt fast ausschließlich regionale Unternehmen gewinnen. Ich hoffe nur, dass es unsere Verantwortlichen schaffen die Lizenz zu bekommen. Die Uhr läuft gegen uns. Jede Schalgzeile über unseren Verein macht mir momentan Angst. Ich warte einfach nur gespannt auf den Tag an dem ich lese: "Der FSV Frankfurt bekommt Linzenz für Liga 3 ohne Auflagen"
Born1899
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 19:30

Re: 3.Liga - Saison 2016/2017

Beitragvon Hugo » Mittwoch 25. Mai 2016, 18:43

Clemens Krüger wird es schon richten,er ist ein Fachmann für Finanzen. :fsvsupp2:
Hugo
 
Beiträge: 237
Registriert: Montag 15. September 2014, 11:16

Re: 3.Liga - Saison 2016/2017

Beitragvon Born1899 » Mittwoch 25. Mai 2016, 19:05

Krüger der alte Finanzfuchs. Ich hoffe es sehr. Gibt es denn schon konkrete Lösungsansätze oder Ideen? Machen wir jetzt eine gemeinsame Lottospielgemeinschaft auf und hoffen das Beste?
Born1899
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 19:30

Re: 3.Liga - Saison 2016/2017

Beitragvon Franzkanns » Mittwoch 25. Mai 2016, 23:25

Ich begreife das nicht.
Lange genug war doch abzusehen, daß es sehr eng wird, da muß man sich doch vorbereitet haben!

Kann das denn sein, daß man nach 8 Jahren zweite Liga keinerlei Rücklagen und/oder Kontakte hat, um dem FSV den Gang ins Nichts zu ersparen???
Bild

Scheiß "Red Bull"
Franzkanns
 
Beiträge: 240
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 10:58

Re: 3.Liga - Saison 2016/2017

Beitragvon Fritz Freyeisen » Donnerstag 26. Mai 2016, 10:04

Es gibt in der 1. und 2. BL höchstens 6 Vereine die ein Polster haben!
Benutzeravatar
Fritz Freyeisen
 
Beiträge: 176
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2010, 10:35

Re: 3.Liga - Saison 2016/2017

Beitragvon Born1899 » Donnerstag 26. Mai 2016, 20:29

Den Zweitligisten in Deutschland geht es halt nicht mehr so gut. Die Preise für Spieler und Gehälter steigen schneller, als die Einnahmen aus Sponsoring und TV. Da kann ich das schon verstehen, dass es dem kleineren Verein von zwei in einer Stadt schlecht geht. Eigentlich kommste nur noch mit Glück ( siehe Darmstadt) oder Sponsor (siehe Leipzig) ins Oberhaus und kannst dich dort etablieren und Rücklagen aufbauen.
Born1899
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 19:30

Vorherige

Zurück zu Spieltag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron